Poldi
So, nachdem ich nun gestern bei der Post war und mein Wichtel abgeholt hab, der pünktlich am 24.12. ankam, wo ich aber schon nimmer da war, möchte ich meinem netten Wichtel dann doch danke für den Tee und die selbstgebackenen (!) Weihnachtskekse danken. Die sind lecker....
Poldi
Wie wäre es mit einer Neuauflage dieses Jahr?
Biete mich auch als Organisator an....
Cornflake
Jo, ich denke schon, dass wir das dieses Jahr nochmal machen sollten.
Hast du denn auch einen unbestochenen Ziehungshund?
Johann
Cornflake, beachte:
Poldi ist blau ! Dies bürgt für höchste Zuverlässigkeit, Integrität und Bestechungsresistenz.
Weiß doch jeder!
dragonangle
Also ich würde gern wieder dabei sein !
morticia
bin auch dabei, da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf
Poldi
Corny, ich hab zwar keinen Ziehungshund, aber wie Johann schon sagte, sind wir blauen einfach unbestechlich und absolut zuverlässig....
Wer also beim Wichteln mitmachen möchte, schickt mir bitte ein PN mit Namen und Adresse. Als Teilnehmereinsendeschluß lege ich mal den 22.11.2009 fest. Alle Päckchen werden mit meiner Adresse verschickt, damit keiner weiß von wem sein Päckchen ist. Die Päckchen sollen mit einem kleinem Rätsel, daß auf den Nick des Absenders hinweist versehen sein. Fürs Wichtelgeschenk stehen jedem ein Budget von 5 Euro zur Verfügung (zzgl. Porto) und geöffnet wird am 24.12.
Hoffe mal, daß ich jetzt alles wie im letztem Jahr zusammengefasst hab. Änderungen? Verbesserungen?
Poldi
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Bisher angemeldete Teilnehmer:
1 dragonangle
2 Poldi (hab mir eben auch eine PN geschickt

)
Poldi
Prima freitag.
Update:
Bisher angemeldete Teilnehmer:
1 dragonangle
2 Poldi (hab mir eben auch eine PN geschickt )
3 freitag
4 morticia
5 cornflake
morticia hatte hier auch schon geschrieben, daß sie wieder mitmachen möchte und corny unterstelle ich mal, daß sie ihren Post auch so meinte
Poldi
Guten Morgen liebe Mitwichtler!
Hab da ein kleines Problem..... hab von morticia keine Adresse bekommen. Hat die evtl. jemand? Corny? Andererseits war morticia zuletzt am 8.11. hier. Lust verloren oder einfach nur Urlaub? Im ersten Fall würde der bewichtelte dann kein Geschenk erhalten was auch wieder blöd wär. Also was tun? Jemand 'ne Idee?
Dana
Wenn Morticia letztes Jahr mitgemacht hat, hat evtl. Cornflake noch die Adresse.
Cornflake
Wenn ich mich richtig erinnere ist Morticia umgezogen.
Ich hab sie zwar eben gerade über Google gefunden, möchte aber die Adresse ohne Absicherung nicht weitergeben.
Sie wird bestimmt in den nächsten Tagen hier reingucken.
Poldi
Nun gut, wir haben ja auch noch Zeit. Ich verlänger dann mal die Anmeldefrist bis nächsten Sonntag. Vielleicht mag ja noch jemand mitmachen.....
morticia
da hab ich jawohl gerade nochmal Glück gehabt... hatte mich so gefreut, da wäre Weihnachten echt gelaufen gewesen, wenn ich das Wichteln verpennt hätte...
puh*
Poldi
So, die PNs mit den Wichteladressen sind gerade raus gegangen. Dann mal viel Spaß beim Wichtelsuchen....
dragonangle
wichteln....
Poldi
Da war doch noch was..... hab vorhin meine Wichtel-Aufgaben erledigt. Muß nur noch zur Post gebracht werden....
dragonangle
Das muss ich auch noch tun, der Rest ist auch erledigt. Aber, ich hab ja noch Zeit........
dragonangle
Ich heute vormittag
aufeinmal
DING DONG !
ich...
und
jetzt
bis