Rätsel 144: Deep in Africa

The Phantom
Zitat:
Original von chn
Guten Morgen chn! Jetzt vergess ich die eingaben schon! LOL!

Muss ich da bleiben? Oder zur Darstellerin?

Schau doch mal ob sie auch nen RW ergibt Augenzwinkern
bacchio
Habe das PW- man muss bei der Darstellerin bleiben .
Bacchio
chn
OK gibt ja beides RW!

Jetzt heisst es für mich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchen!
wolle
Zitat:
Original von Desdina
du bist bei der schauspielerin sicher richtig, jetzt die unterschrift beachten

Guter Tipp. smile
Bis hierher bin ich sogar ohne das rechte Bild zu erkennen gekommen.
mickymaus82
Habe es auch endlich. Ist wirklich nicht schwer, wenn man erst einmal die Bilder erkannt hat.
Grüße,...
chn
Ich rege mich über mich selber auf,

ich überlese die PW meistens 10-20 Mal.

Habs jetzt!
Johann
Varfluchte Umlaute! Schon wieder reingefallen ich. Ich lerne es noch!
Nuci
Zitat:
Original von Johann
Varfluchte Umlaute! Schon wieder reingefallen ich. Ich lerne es noch!

zum Glück hab ich vorher Alexa´s Post gelesen Augenzwinkern
Schönes Rätsel, klarer Lösungsweg.
Weiter so.
Cornflake
Hi,

dieses Rätsel wird nicht mein Highlight, was aber nichts damit zu tun hat, dass das Rätsel unlogisch wäre, denn das war es nicht. Augenzwinkern

Ich finde nur diesen Film schrecklich und die Darstellerin mag ich auch nicht, mir ist auch nicht klar, was an ihr so toll sein soll, um zu so einer Bezeichnung zu kommen. Augen rollen

Vielleicht bin ich auch einfach nur motzig heute, der Tag war stressig. Augenzwinkern
maritatina
Alsi ich gebe namen des linken ein,also wo ds ist und rechts,das was sie ist eine *.
komme aber dmait nur bis zum .. t..in ber...
dort ist nur ein absatz der paßt
wie kommt ihr zum film?
mickymaus82
Der Name des geräts links und *Frau rechts*... bei Wiki eingeben. Dann kommst Du zu dem Film und auch zu der Schauspielerin.
maritatina
Danke dort bin ich schon,lese Ihren artikel hoch und runter aber kann kein pw entdecken,was mit der unterschrift zusammenhängt

Edit:habs dank der Guten tips.die unterschrift ist bei mir schwer zu übersetzen gewesen,deshalb suchte ich wohl das falsche erst
vbunny1970
Also, ich hab bei wiki schon alle Kombinationen eingegeben, aber ich lande immer wieder im Park. Wo liegt denn mein Fehler? Name links ist klar und auch die Stadt, aber dann...?

*andiestirnklatsch* Manchmal ist es so einfach, das man net glaubt, dass das sein kann!!! Danke!
Augenzwinkern
mickymaus82
Zitat:
Original von vbunny1970
Also, ich hab bei wiki schon alle Kombinationen eingegeben, aber ich lande immer wieder im Park. Wo liegt denn mein Fehler? Name links ist klar und auch die Stadt, aber dann...?

Was ist denn rechts zu sehen? OK, eine Frau. Was hat sie an? Was hat sie in der Hand? Wer trägt sowas?
Matiamou
Is ja schön, daß ihr alle wißt, was oder wo das links ist..... rotes Gesicht Teufel
The Phantom
Dazu gibts ja noch die Überschrift Augenzwinkern

Am einfachsten: Ab damit zu Wiki...
Joann
Also noch mal für die, die links nicht finden (damit sollte man auch starten) bei Google Oberbegriff plus entscheidendes Wort aus der Überschrift und dann springt es einen an. Aha so heißt die....
mit dem Namen und ganz allgemein rechts zu Wiki und ab da schön weiterrätseln.

Fand das Rätsel toll, so mag ich es kann man gut ohne PN lösen.
holli-holunder
Prima Rätsel, hat mir gut gefallen, weiter so.

Da habe ich ja scheinbar mit dem Freizeitpark einen Boom ausgelöst. lachen
Frodoline
ich habe jetzt fünf richtige Wörter und weiß nicht wo ich noch suchen soll, entwerder habt ihr euch bei den teilweisen Lösungswegen geirrt oder ich spinne, denn ich komme auf solchem Weg zu gar nichts bzw. immer zum gleichen verwirrt So langsam werden meine Fingerkuppen wund...
Augen rollen und ich freake aus Teufel
Vielleicht gibt es ja eine mitfühlende Seele........
Gruß Frodo

großes Grinsen habs selbst gefunden