Rätsel 931: nichts für nachts

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 931. [ab 31.10.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
Was ist das für ein Ding?
wolle
Weiß ich auch nicht, Typ ist RW.
dragonangle
Das ding hab ich, aber wer ist das ?
dragonangle
tauschen ?
cyberlix
da kenn ich EEEEIIIInmal nen typen auf anhieb und dann kenn ich den kasten nicht Zunge raus
Dana
Gut, dass du fragst. Augenzwinkern Ich erkenne das Ding auch nicht.
Dana
Zitat:
Original von dragonangle
tauschen ?

gerne
chn
Ist ein ganz banaler Begriff für etwas, wo man was reintun kann
heidimaus
ein Behälter
Dana
lachen lachen lachen jetzt habe ich die weiss-roten Fragmente erkannt lachen lachen lachen

Hab da erst ein Explosionszeichnung von nem Typ in ner Badewanne gesehen........

.....da hilft auch keine neue Brille mehr. Mr. Green
wolle
Die Regionen werden ja mehrfach erwähnt, aber nicht als PW genommen verwirrt

Hab's jetzt großes Grinsen
chn
was haben die denn nicht und können es deshalb gebrauchen?
Dana
wieviel Teile hat das pw denn? wieder nen halben Roman?
chn
2
dragonangle
Das gibts doch nicht, ich komm einfach nicht auf das richtige Passwort
chn
also man macht es sich gemütlich am LF mit ?

und wenn man das nicht hat, kann man gerade dies gut gebrauch weil man kein ? braucht.
Dana
ich finde das nicht heraus... dies und jenes....grammatikalisch angepasst.... *nerv* Augen rollen

also man macht es sich gemütlich am LF mit ?

Gitarre, Stockbrot, Würstel, Wolldecke.... Augen rollen
chn
man muss es auch anzünden lachen

im übrigen pass ich auf, dass ich keine halbe Romane habe - nochmal frech lachen
Dana
um die anzündbaren Teile kreise ich schon 15 Minuten. die richtige Formulation stellt sich nicht ein