Rätsel 930: Sie kam nicht zurück

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 930. [ab 30.10.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
McMicha
Das Bilderrätsel ist genial. Mr. Green

Für die morgige Startzeit kann ich nichts, die konnte ich überhaupt nicht vorgeben.
Dana
der Klammerbegriff ist nicht so einfach verwirrt
Arielle
(Ich glaub das hat was mit Halloween-Special zu tun)
McMicha
Den braucht man nicht unbedingt, da reicht eine ungefähre Vorstellung.
Dana
Zitat:
Original von McMicha
Den braucht man nicht unbedingt, da reicht eine ungefähre Vorstellung.

es stellt sich nix vor

ein Nachname gibt rw
McMicha
Nicht alles, was wie ein Nachname aussieht, ist auch einer. Augenzwinkern
soopay
Mir stellt sich auch grad nix vor und zu dem Viech will mir auch nix mehr einfallen verwirrt
wolle
Zitat:
Original von soopay
Mir stellt sich auch grad nix vor und zu dem Viech will mir auch nix mehr einfallen verwirrt

Mir gehts genauso traurig
Dana
geht mit dem ersten Teil zu wiki und guckt mal weiter, da klickt es dann
wolle
Das wonach das erste aussieht, ist auch schon kein RW
soopay
Für das allererste brauchst du eine bestimmte Marke.
Leontideus
Leider gibt weder das Tier noch der Teil in der Klammer RW - das hatte mich auch irritiert.

Der erste Teil gibt ja zum Glück RW - aber ich habe es Anfangs auch mit dem allgemeinen Begriff und nicht mit der Marke versucht Augenzwinkern
Pernod
Was ist denn das für ein Teil im Bild oben.....

Such mir nen Wolf danach.... Augen rollen
Cornflake
lachen lachen lachen lachen

Das ist auch ein Ding, was Frauen benutzen, Männer erzählen da häufig nur "lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein"-Witze damit. Mr. Green
aranja
Um RW für die Ü zu bekommen, muss man die Version vom 20:06, 3. Mai 2009 nutzen.