Rätsel 927: ohne 2. Sinn

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 927. [ab 29.10.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
chn
Sorry, aber die fehlt die Hälfte vom Bild, versuche es auf die Schnell hier hochzuladen
chn
Zitat:
Original von chn
Sorry, aber die fehlt die Hälfte vom Bild, versuche es auf die Schnell hier hochzuladen

Hier:
inschra
Ich verstehs trotzdem nicht verwirrt
Der Generator auch nicht.
Bild gibt fs.....nur der 2. Sinn gibt rw.....
morticia
tatsächlich... ging aber mit etwas Phantasie auch so *g*

nettes Rätsel!!
Scoville
Zitat:
Original von inschra
Ich verstehs trotzdem nicht verwirrt

da schließ ich mich mal an
nightmare
Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich schau hier wie der Ochs der vor dem Berge steht......
Dana
google ist nicht sehr kooperativ unglücklich

Danke, mit Schubs gehts.
chn
Das die Buchstaben sinnvoll eingesetzt werden müssen, brauche ich ja
sicher nicht zu erwähnen - Dabei mal an den Sommer diesen Jahres denken.

Mit den Generatoren geht es nicht, das habe ich überprüft lachen
Leontideus
Schließe mich der Front der Ahnungslosen an! Gibt es vielleicht einen Tipp *ganz lieb guck*?

Edit: Ok, dann versuch ich mal mit dem Tipp von chn weiterzukommen

Edit2: Danke für den Schubs! Da habe ich einfach viel zu kompliziert gedacht! Ein richtig schönes Rätsel war das!
cyberlix
klärt mich mal bitte wer auf was der trichter auf dem bild sollte? der hat mich total verwirrt...sonst wars nämlich ganz nett :O))
chn
habe ich dir ja jetzt erklärt lachen
cyberlix
ja vielen dank...ich stand heute etwas auf der leitung Zunge raus