patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 926. [ab 28.10.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
Manu, ich schätze deine Rätsel sehr, aber so langsam muss du aufpassen, dass du nicht in die Kategorie "das ist die mit den ewig langen, dämlichen PW's" abrutscht.
inschra
Ja das pw hats wieder mal in sich
chn
Gibt mir mal jemand einen Schubs zu rechts - kenne diese Szene nicht
inschra
Das berühmteste tragische Liebespaar!
chn
Danke schön inschra bin Verweigerer dieses Filmes
tolot
Zitat: |
Original von inschra
Ja das pw hats wieder mal in sich
|
zustimm
soviele umlaute sind gemein
nightmare
Booooooaaaaahhhhhhhhh.......
Soll kein Meckern sein......war nämlich ein schönes Rätsel....
aber ehrlich....Umlaute können töten........
Nämlich die Rätsellust......
Weniger ist mehr.....grins
Sumajale
hab eine Stadt mit eine speziellen "Mundart"..... aber leider kein PW
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
kaum gepostet, schon gefunden - wie immer.....
monica23
Über die Länge kann man sich unterhalten, aber ich verstehe das Gedöns über die Umlaute nicht. Ich habe den Satz so wie er in Wiki steht rauskopiert und eingesetzt. Zack die Bohne war das Rätsel fertig.
Seit geraumer Zeit funktioniert die PW-Eingabe auch mit Umlauten. Egal ob 5 oder 8. Müssen halt im Vorschlagsformular als PW so eingetragen sein.
Cornflake
Das PW funktioniert nur im Rätsel mit den Umlauten, beim Highscore klappt es nicht.
Und PW werden nur ohne Umlaut beim Testen akzeptiert.
Schnarchnase
Das ist so überhaupt nicht richtig, Cornflake.
Bei mir geht es die meiste Zeit im Rätsel und im Highscore einfach mit Kopieren (gestern auch!). Aber eben nur meistens. Vor ein paar Tagen war auch ein Rätsel mit Umlaut(en). Da ging es bei mir nur im Highscore ohne Veränderung, nicht aber im Rätsel.
Tolle Sache übrigens, wenn dir im PW-Testfeld nichts angezeigt wird und du nach ewiger Zeit verzweifelt doch einfach mal im Highscore versuchst, weil nichts anders als Passwort logisch erscheint
Pernod
Soooooo, der linke Hossa-Man ist klar,
was soll das rechte mit die Caprio darstellen ..... ?
soopay
Siehe inschras Tipp
aranja
Wiki-Artikel wurde geändert!
Der Wiki-Artikel zur 6 ist letztmalig in der Version vom
5. Mai 2011, 15:32 zu finden.
Eelkemama
Ich habe jetzt P. M. gefunden. Ich habe das wegen der Ü genommen. Von da aus finde ich aber nicht weiter.
wolle
Laut LW sollte P.M. mit dem BR gefunden werden. Dort dann die nicht blaue Ü.
Cornflake
Da wo du jetzt bist, musst du erst die Ü suchen, die ist nicht klickbar und muss neu eingegeben werden.
Pippilotta
Für Nachrätsler:
Derzeit sind bei zwei Wikipedia-Artikeln ältere Versionen erforderlich:
Den "6." gibt es z. B. in der Version vom 23.9.2008.
Das Passwort findet Ihr z. B. in der Version vom 16.10.2008.
Weiterhin viel Spaß beim Rätseln...