Rätsel 142: Lange Zeit ...

Assi
Schönes, logisches Rätsel, war klasse.
wolle
Anschauen, das richtige bei Wiki eingeben, lesen, lösen, fertig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Luthien
Sehr logisch...:-)

Endlich habe ich nach 2 Wochen wieder aufgeholt. Wurde aber auch Zeit. :-)))
Kat17
Also mich wundert es wirklich, das es zu dem Rätsel überhaupt ein Hilfe-Tread gibt smile , sonst wird es doch auch gern mal vergessen *g*

Richtig genial und logisch aufgebaut ohne viel Klick und unwichtige Sachen nebenbei...

Bilderrätsel lösen (das is ja nicht grade schwer), von der Wiki-Seite die Überschrift suchen, und von der Seite dann, die Unterschrift smile

Fertsch... *freufreu*

Solche Rätsel machen Spaß (wenn es nicht fast wieder zu einfach war, aber sowas is auch mal schick)
holli-holunder
Na wenn hier alle so viel Spaß hatten, dann werde ich mich mal aufmachen und wieder eines entwickeln.
Eins von mir ist noch offen und kommt im Dezember.

Das nächste mache ich dann mal ein bißchen schwerer. lachen
wolle
Zitat:
Original von Kat17
Also mich wundert es wirklich, das es zu dem Rätsel überhaupt ein Hilfe-Tread gibt smile , sonst wird es doch auch gern mal vergessen *g*

Richtig genial und logisch aufgebaut ohne viel Klick und unwichtige Sachen nebenbei...

Bilderrätsel lösen (das is ja nicht grade schwer), von der Wiki-Seite die Überschrift suchen, und von der Seite dann, die Unterschrift smile

Fertsch... *freufreu*

Solche Rätsel machen Spaß (wenn es nicht fast wieder zu einfach war, aber sowas is auch mal schick)

Ich hatte es mir noch einfacher gemacht.
Datum eingeben, Monat dabei ausschreiben, und dann schauen, was in dem Jahr so alles passiert ist.
Dabei noch den Text der Unterschrift beachten.
Nuci
ich muss ja zugeben, anfänglich hing ich ja bei einem Sänger rum ....
links: "P.... heil", rechts: W... *schääääääm* rotes Gesicht
der mit der längsten Single.
Sir John
Wirklich ein sehr schönes Rätsel.
Auch wenn ich nicht gleich auf die Lösung des Bilderrätsels gekommen bin. Aber beim 20. mal hinschauen hat´s dann auch klick gemacht. rotes Gesicht
Frodoline
Bilder Rätsel ist klar aber dann....... verwirrt verwirrt :