cyberlix
inseln bildet :O))
Poldi
Ist außer mir eigentlich keinem aufgefallen, daß der Wiki-Artikel wo das PW steht falsch ist? Der Arbeitslohn wird da als erstes Tauschobjekt beschrieben. Richtig steht's zuletzt in der Version vom 1. Sep. 2008. Kein Wunder, daß die Formulierung aus dem Original nicht als PW funzt.....
Cornflake
Das ist keinem aufgefallen, weil das was du da sagst schlicht falsch ist.
Ich hab den Artikel vor mit, da steht das PW wortwörtlich so drin, da ist kein Unterschied zur Version vom 1. September. Was hast du denn da gelesen?
Schnarchnase
Das Wort "gegen" macht in diesem Zusammenhang einen großen Unterschied. Da hat Poldi wohl gut aufgepasst.
Cornflake
Ich beziehe mich auf die Aussage.
Zitat: |
Kein Wunder, daß die Formulierung aus dem Original nicht als PW funzt..... |
Da wurde nichts verändert.
Poldi
Original von Cornflake
Ich beziehe mich auf die Aussage.
Kein Wunder, daß die Formulierung aus dem Original nicht als PW funzt..... |
Da wurde nichts verändert.
|
Corny, Du irrst... bei Wiki steht gar kein Lohn drin, sondern nur wogegen dieser getauscht wird (der erste Tausch ist dabei übrigens falsch). Deswegen hatte ich mich von Wiki weg zum Originaltext begeben und dort steht eben eine etwas andere Formulierung als bei Wiki
Manu
Was Poldi sagt stimmt.
Als ich das Rätsel erstellt habe, galt Version die vom 25.02.2008 und da steht's in der Tat ein wenig anders.
In der aktuellen Version ist es tatsächlich falsch, obwohl es niemand aufgefallen ist (außer Poldi).
wolle
RW für den Unterbegriff der Zahl, und RW für die einzelnen Bilder. Mit allem zusammen finde ich nichts
Cornflake
Du darfst damit nicht bei Wiki suchen, benutze Google.
Der Artikel für das BR wurde geändert und so funktioniert die Suche bei Wiki deswegen nicht mehr.
Ploo Koon
Hallo,
kan mir mal bitte jemand per PN die korrekte Schreibweise des PW übermitteln ?
Ich hab gefühlte 1.000 Versionen bei H.i.G. und seinem Lohn versucht und weiß nimmer weiter.
Danke.
Schnarchnase
Antworte:
Der Lohn war: vier Passwörter.
Und das ß muss umgewandelt werden.