Rätsel 918: Their third

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 918. [ab 23.10.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
chn
ja mein Gott, gibt es für das offensichtlich keinen RW? Das würde mich verwirren
Cornflake
Doch, das BR gibt RW.
Hast du auch die Note bedacht? Und vielleicht auch mal in einer anderen Sprache? Augenzwinkern
chn
doch habe ich - lag vielleicht an der Kopie
chn
finde ich das Pw beim Getränk ohne englisch?
Cornflake
Du wirst beim Getränk mit oder ohne Englisch kein PW finden, weil es da nicht steht.

Da steht im Hinweis ihr Getränk. Du musst zu den "ihr". Augenzwinkern
chn
Danke ich habe es LOL!
cyberlix
ich bin bei der firma vom getränk..aber irgendwie fehlt mi noch die uü... oder ist da das pw?
chn
ja richtig, du musst das juckende suchen!
cyberlix
args,,, 20x gelesen und nicht geschnallt ;O))
Dana
Zitat:
Original von cyberlix

Augen rollen ich hab die 20 noch nicht voll ...versteckt sich
Der_Hase
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von cyberlix

Augen rollen ich hab die 20 noch nicht voll ...versteckt sich

Nicht zu früh aufgeben, immer bis zum Ende lesen und die Kleinen nicht vergessen... Augenzwinkern
Shayleigh1de
Falls hier noch wer liest:

Bin bei einer Heißgetränk-Kette und komme nicht weiter. Brauche mal Hilfe.....
Shayleigh1de
Noch wer hier? Finde immer noch nicht weiter traurig traurig traurig

Ein Schubs wäre schön...