Rätsel 916: Muse

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 916. [ab 22.10.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
heidimaus
.... ratlos bin
inschra
Was soll uns dieses Bild nur sagen? verwirrt
Noch kein einziger rw......
lindi
da mach ich mit. finde auch keinen Einstieg
lüntje
.... kein rW in Sicht...
chn
sehr merkwürdig - bekomme auch - trotz vieler Ideen - nichts
Dana
GW an die Seerose47

Ich hab keine Ahnung und keinen rw, nicht mal nen fw
Cornflake
Es gibt leider keinen RW für das, was kein Bilderrahmen sein soll.

Obwohl nur ein RW auch nicht korrekt wäre, es müsste RW/FW geben.
inschra
Kein BIlderrahmen? geschockt
Was soll das sonst sein??
Hat sich erledigt......
Dana
Wenn ich mir bei wiki die Liste anschaue, was der Rahmen darstellt..... Augen rollen
chn
Ah jetzt bekomme ich RW für meinen 1. Gedanken was das Ding angeht geht
zuckerkoma
seerose47.... 6 uhr morgens... soso Augenzwinkern

oh! kann mir jemand verraten, wie man das BR löst, wenn man es nicht zufällig kennt? es gehört glücklicherweise zu meinen Jugend-Traumata, deshalb hatte ich es leicht... aber google spuckt mir nix zu dem aus, was ich sehe... Augen rollen

hm... doch, google kennt es.... cool
chn
ich weiß auch bis jetzt noch nicht, wie man darauf kommt - kenne das gar nicht - gut, dass ich einen Schubs bekam.
inschra
Ich kenn das nicht und hätte es ohne Hilfe nie gefunden - danke (und übrigens: dein Postfach ist voll Augenzwinkern )
elacor
ich kann bloss hoffen das ich rechtzeitig wach werde um mein rätsel zu begleiten. Mr. Green
lindi
tja... dann werd ich wohl dumm sterben...
mich stubst keiner neutral
Dana
Zitat:
Original von lindi
tja... dann werd ich wohl dumm sterben...
mich stubst keiner neutral

geschubst zum reinkommen Augenzwinkern
Leontideus
Zitat:
Original von Cornflake
Es gibt leider keinen RW für das, was kein Bilderrahmen sein soll.

Obwohl nur ein RW auch nicht korrekt wäre, es müsste RW/FW geben.

Zumindest jetzt gibt es RW. Ohne Deinen Hinweis wäre ich da auch nicht drauf gekommen! Aber jetzt weiß ich nicht weiter...
lüntje
... ein rW ,

aber keine Idee , wie es weiter gehen soll..
Cornflake
Zitat:
Original von zuckerkoma

oh! kann mir jemand verraten, wie man das BR löst, wenn man es nicht zufällig kennt? es gehört glücklicherweise zu meinen Jugend-Traumata, deshalb hatte ich es leicht... aber google spuckt mir nix zu dem aus, was ich sehe... Augen rollen

hm... doch, google kennt es.... cool

Liebste Martina, wenn man das nicht so finden würde, hätte ich das Rätsel nicht durch gelassen. Augenzwinkern

Ihr müsst das ein bisschen denken und mit dem arbeiten, was da so steht.
Wenn euch einer fragt, was das zu lesen ist, was sagt ihr dem dann?