inschra
Bei 19 ist doch ein Mädchen?
(noch blick ich gar nicht durch...aber ich hoffe - ist ja immer so

)
Dana
Das Lied von 19 lässt mich schon an einen Hügel(berg) denken, der bald wieder viel Besuch bekommt.
das Mädel..... mal gesehen....weiss nicht...
wolle
Das Mädchen der 19 habe ich einddeutig mit Wiki-Bild erkannt. Die Beschreibung der 16 passt aber eher nicht zu ihr. Sonst sehe ich da keine Frau beschrieben.
Cyr Jack
Dana das ist noch eine Weile hin (außer es gäbe zwei von diesen Veranstaltungen; eine kenn ich halt nur)
Ähm inschra: Warum das so ist, steht in einer sehr ausführlichen Antwort gleich auf der vorigen Seite an wolle.
Und wolle: Klar, den Vornamen kennt jeder.
(Beim Nachnamen fällt mir eine andere ein, aber die ist hier gar nicht gefragt. Schreibt sich außerdem leicht anders, die andere. Schreibt und heimst Nobelpreise ein. Die andere, nach der nicht gefragt ist.)
Ok, Wikibild gefunden, prima! Dann weiß du ja wie sie heißt. Mit einem Namen, den jeder kennt. Und klar, auf die passt die Beschreibung nicht, die weiterführt.
Damit das deutlich wird: Für die Buchstabenentnahme zählt die Person, die das Bild zeigt, nicht die Weiterführung.
inschra
Ich glaub ich hab die Nummer 9 - da passt alles zusammen!
Zum Spruch von 6 find ich nur den einen - von dem kein Bild da ist.....
Cyr Jack
inschra: na dann... Seavas... oder so
rgm
so langsam wirds, 6 Herren hab ich umgesetzt, auf den richtigen Platz, so hoffe ich,
was gesucht wird dürfte klar sein, doch so einiges fehlt noch
Cyr Jack
Löblich, o rgm
inschra, das steht ja im Text, dass man den nur findet. Und dass da einer zu schüchtern war. Kann es vielleicht der sein mit ohne Bild?
Dana
Mir fehlen noch ganz viele Leuts: 1.4.5.7.8.9.13.14.15.16.19.
rgm
die die ich net gleich erkannt hab, fehlen mir immernoch,
wobei ich 5,6 und 14 kenn, aber net draufkomm
Cyr Jack
Joo Dana, das könnt man so sagen
Aber rgm kennt den in der Abbildung von Punkt 14? Uii, sapperlot! Mir war der vorher noch nie begegnet.
(Aber das muss ja nichts heißen)
inschra
14 hab ich - aber nicht erkannt
Mir fehlen aber auch noch einige (1,2,4,5,19) und bei 2 find ich das Lied nicht - auch wenn ich weiß, wovon der singt.....
rgm
bei 2 hab ich das Lied auch net, aber der Zugehörige und das Gesuchte sind imho recht eindeutig
bei 14 kann ich mich irren, weiß ich aber erst wenn ich endlich draufkomm
Cyr Jack
Es ist eine SIE, die da singt
Aber Lied 2) ist schwer zu finden. Wobei, die wichtige Information i-hist ja-ha scho-hon enthalten. Und wenn du weißt worum es geht, na dann....
Du sagst es, rgm. Ziemlich eindeutig.
Ihr wisst schon, dass Musiktitel und Interpreten diesmal nicht für die Zwischenlösung gesucht sind, ja?
inschra

Dachte der is im Stimmbruch - ok, dann hab ich das dazupassende Bild - aber das ist ja sicher zu wenig.....
rgm
Zitat: |
Original von Cyr Jack
Ihr wisst schon, dass Musiktitel und Interpreten diesmal nicht für die Zwischenlösung gesucht sind, ja? |
wegen 2 und 20, ging ich davon aus
Cyr Jack
Hmmja, inschra. Die richtige Person ist ja nur ein Teil von dem was man braucht.
@rgm: Bruddah, du sprichst Wahres
Dana
Schwiegervater kannt auch ein paar.
Jetzt fehlen noch: 1.4.5.8.9.14.15.19 sieht also nicht mehr ganz so schlimm aus
inschra
Dachte ich find das Mädl mit "schwarz" - auch nix.....dabei kommt mir die bekannt vor - oder ich verwexel sie mit den Kinderbildern meiner Mutter!?