Beschauung Hamsterbacken

Cornflake
Hach, was habt ihr niedliche Bilderchen geschickt. Die muss man gesammelt zeigen. großes Grinsen

A:

B:

C:

D:

E:

F:
soopay
Na, bei DER Entscheidung wünsche ich Euch viel Spaß lachen
Cornflake
Hat zwar mit den Passbildern überhaupt nix zu tun, aber ich hab gerade ein Bild von meinem ersten Hamster (von dann insgesamt 16) ausgegraben, *seufz* der war auch schnuffig.

fuchs
Ich hoff, Ihr habt ihn nicht gebacken lachen lachen lachen lachen
Johann
Zitat:
Original von Cornflake
Hach, was habt ihr niedliche Bilderchen geschickt.

Extra für dich! Zumindest A, D, E und F
Cornflake
Der arme Kerl, der bei A aufm Brotschieber liegt, sieht fast so aus, als hätte er schon einen Durchgang hinter sich.

Wir haben übrigens schon abgestimmt, ihr könnt also über die Bilder diskutieren und euch outen. Augenzwinkern

Beim Hochladen der Bilder ist mir übrigens aufgefallen, dass die Feedbaecker mal wieder ihren Namen in der Datei verewigt haben. überrascht
fuchs
Zitat:
Original von Cornflake
Beim Hochladen der Bilder ist mir übrigens aufgefallen, dass die Feedbaecker mal wieder ihren Namen in der Datei verewigt haben. überrascht

Wie kann denn das passieren??? rotes Gesicht rotes Gesicht
Ist Dir das schon öfter aufgefallen???
Cornflake
Heute zum 3. Mal.
Ich seh das ja nur, wenn ich die Bilder hier im Forum hochlade, sonst achte ich da nicht drauf, weil's mir ja egal ist.
fuchs
Danke für die Nachricht !!

Da muss ich mal nachforschen, was ich falsch mache rotes Gesicht

Das soll ja nicht sein Teufel
rgm
ebent soll ja net jeder wissen, dass C von euch ist Mr. Green
fuchs
Zitat:
Original von rgm

Ich weiss ja Gott sei Dank, dass das niemanden beeinflusst...
rgm
Zitat:
Original von fuchs
Zitat:
Original von rgm

Ich weiss ja Gott sei Dank, dass das niemanden beeinflusst...

Cornflake
Johann
Zitat:
Original von rgm

Steffi
Zitat:
Original von fuchs

Wie kann man den unabsichtlich immer seinen Teamnamen in die Datei schreiben? Augen rollen Oder kriegt ihr die Bilder immer geliefert; von einer Person, die für mehrere Teams arbeitet? nicht ernst gemeint, ich überlege nur so vor mich hin... lachen
fuchs
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von fuchs

Wie kann man den unabsichtlich immer seinen Teamnamen in die Datei schreiben? Augen rollen

Ich habe die geladenen Dateien dummerweise unter Feedbaecker 1 bis.... durchnummeriert und abgespeichert, ohne zu ahnen, dass der Name im Forum auftaucht

Zitat:
Original von Steffi

Oder kriegt ihr die Bilder immer geliefert; von einer Person, die für mehrere Teams arbeitet?

Diese dummfreche Unterstellung hättest Du Dir hier im Forum wirklich verkneifen können Teufel Teufel
Na ja.... wers braucht lachen lachen