patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 913. [ab 21.10.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
dragonangle
Achtung, geänderter Wiki-artikel.
Nach dem BR und dem ersten Hinweis, die Version vom 26.09.08 /15 Uhr 05 nehmen.
Manu
Mir fällt allmählich nix mehr zum BR ein. Habe schon alle möglichen Redewendungen in der Flaggensprache ausprobiert, aber nichts stimmt
scooter
haaaalllooooooo
ist hier keiner? alles mögliche schon zum BR probiert. nix geht
ein RW mehrere RW/FW und ein FW
Dana
Zitat: |
Original von Manu
Mir fällt allmählich nix mehr zum BR ein. Habe schon alle möglichen Redewendungen in der Flaggensprache ausprobiert, aber nichts stimmt
|
Ich setz mich zu dir. Ausser für das niedliche Hundchen hab ich noch keinen rw.
Manu
Zitat: |
Original von scooter
haaaalllooooooo
ist hier keiner? alles mögliche schon zum BR probiert. nix geht
ein RW mehrere RW/FW und ein FW |
Hier sind nur noch die, die das BR nicht kapieren
Arielle
Überleg dir mal, was das Hundchen macht und gib das bei einem Übersetzungsdienst deiner Wahl ein...gibt ja viele Wörter, die dasselbe bedeuten
Scoville
nee ist nicht wahr, bin auch da ;-) das br besteht aus 2 worten
scooter
ich habe tier und das, was es tut, übersetzt. das ergibt einzeln RW und zusammen FW *schulterzuck*
ach so... zusammen....
Likesweet
Hätte da noch 2 Hinweise zu diesem Rätsel an den Autor bzw. die Admins (oder den der sich dafür zuständig fühlt)
1. Währe es hilfreich, wenn direkt (wie in anderen Rätseln auch) der Hinweis auf die geänderte Wiki-Seite(n) direkt unter dem Rätsel stände und nicht erst im Forum
und 2. Fehlt der RW für die Passwortseite
LG Andrea
dragonangle
Gibt doch rw !?
Likesweet
Das ist wahrscheinlich das Hin und Her mit und ohne Umlauten!
Mal geben sie RW, mal nicht! Die S...-K... gab mit Umlauten RW, die J... nicht!
Da soll man man schlau draus werden, man könnte wenigstens innerhalb
eines Rätsels eine Version beibehalten...
dragonangle
Du sollstest mal probieren , ob S.-K. nicht auch mit Umlaut Rw gibt. Ich füge meistens beides in den Rw´s ein. Also , S.-K. gibt mit und ohne Umlaut RW !
So, blubbern zurückgenommen.
dragonangle
Ach so und J. gibt auch ohne dem Sonderzeichen RW.
Likesweet
Zum Einen blubber ich nicht, ich wundere mich nur das das eine sowohl "mit" als auch "ohne" und das andere nur "ohne" einen RW gibt und zum Anderen verwirrt es wenn man innerhalb eines Rätsels nicht einer Schreibweise treu bleibt...
dragonangle
Wie gesagt sind alle Schreibweisen RW !
Likesweet
Wenn das so wäre würd ich doch gar nichts sagen! Das j-Wort gibt nur RW ohne Umlaut
dragonangle
Ich habs eben probiert. Gibt RW !
Likesweet
Hmm seltsam, jetzt gehts...
Schnarchnase
Man kann RW/FW nachtragen