Rätsel 912: 2. Wortteil

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 912. [ab 20.10.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
chn
entschuldige mich mal für die Qualität des Bildes - so sah es nicht aus rotes Gesicht
Der_Hase
GW an die Flotten, ich erkenne das gelbe jedoch nicht...
chn
tut mir Leid für die Qualität - aber was macht man denn in so einer Schüssel?
heidimaus
Zitat:
Original von Der_Hase
GW an die Flotten, ich erkenne das gelbe jedoch nicht...

ab in den ofen damit Augenzwinkern
Der_Hase
Zitat:
Original von chn
tut mir Leid für die Qualität - aber was macht man denn in so einer Schüssel?

Das gibt FS oder gar nichts...
elacor
hat sich erledigt. leider gibt das br zusammengesetzt keinen rw. ( nur einzeln )
chn
war aber geplant - sorry!

@Hase -da ist aber kein Kuchen drin - einzeln und dann zusammensetzen!
Der_Hase
b..eis, b...brei..., alles nicht unbedingt backbar...
chn
merke schon, du kannst nicht kochen - obwohl solche Dinger gibts auch gefroren und schiebt man in die Mikro
Manu
Zitat:
Original von Der_Hase

Mit Käse Ausrufezeichen
Cornflake
Das ist ja alles kein Problem, nachdem man rumprobiert hat, weil man ja das Bild kaum erkennt, aber dann hängt's beim 2. Wortteil.

Danach komm ich zu nix.

Vergesst es, wenn man zu doof zum lesen ist... rotes Gesicht
Dana
Ich komm nach der Ü nicht weiter verwirrt
Der_Hase
Zitat:
Original von Manu
Zitat:
Original von Der_Hase

Mit Käse Ausrufezeichen
auch noch Käse, bäh..
cyberlix
ich bin heute mit blindheit geschlagen...br klar..ü auch klar..aber wie gehts weiter...ist die u nur bestätigung des br?

edit: habs ;O)
Der_Hase
Zitat:
Original von cyberlix
ich bin heute mit blindheit geschlagen...br klar..ü auch klar..aber wie gehts weiter...ist die u nur bestätigung des br?

Ohne mit Pöbeln anzufangen, hier hänge ich auch
Leontideus
Da hänge ich auch! Bis zum 2. Wortteil bin ich super schnell gekommen, doch jetzt fehlt mir jede Idee...

@cyberlix: GW! Hilf uns doch mal auf die Sprünge großes Grinsen
chn
ihr habt doch sicher 2 Begriffe - die ihr zummanegezogen habt

dann kommt man doch zu einem Wikilink - dort hin und die Liebhaber suchen

Die u ist gefragt!
Cornflake
Man kommt mit dem 2. Wortteil eben nicht nur zu einem Wikilink, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Nehmt den naheliegendsten.
Leontideus
Zitat:
Original von chn
ihr habt doch sicher 2 Begriffe - die ihr zummanegezogen habt

dann kommt man doch zu einem Wikilink - dort hin und die Liebhaber suchen

Also, ich habe nur ein sehr kurzes Wort - eben den 2. Wortteil. Womit soll ich das jetzt zusammenziehen? Ich bin irgendwie verwirrt...

@Edit: Ok, dann würde ich zu dem gehen, womit ich den Begriff sofort verbinde. Aber da finde ich nichts (ok, vielleicht liegt es auch an meinem Rechner, der zickt nämlich derzeit rum).