chn
Ihr habt doch einen dt. Begriff - der bei der Tante in einer anderen Sprache gezeigt wird, davon den 2. Wortteil da ist dann das PW
Zitat: |
Original von chn Ihr habt doch einen dt. Begriff - der bei der Tante in einer anderen Sprache gezeigt wird, davon den 2. Wortteil da ist dann das PW |
Zitat: | ||
Original von Der_Hase
Also bei mir ist der RW...und danach Schweigen im Walde.. |
Original von lüntje .... haben wir in einigen Bundesländern schon die Zeitverschiebung ?? Man hat da wohl sehr viel Vorsprung !! ![]() ![]() Dieses Rätsel nach einer Minute zu lösen , degradiert alle anderen zu Statisten ! Herzlichen Glückwunsch !! ![]() ![]() Allein mir fehlt der Glaube ![]() ![]() ![]() |
Original von chn
Dann bin ich aber immer degradiert ![]() Komme mir oft vor, als lebte ich nicht auf Erden ![]() |
Original von lüntje .... haben wir in einigen Bundesländern schon die Zeitverschiebung ?? Man hat da wohl sehr viel Vorsprung !! ![]() ![]() Dieses Rätsel nach einer Minute zu lösen , degradiert alle anderen zu Statisten ! Herzlichen Glückwunsch !! ![]() ![]() Allein mir fehlt der Glaube ![]() ![]() ![]() |
Zitat: | ||||
Original von Huddel
Die Frage hab ich mir auch schon häufiger gestellt ![]() Wenn ich bedenke wie oft wir bei den Rätseln die Seiten anklicken müssen frage ich mich ernsthaft wie so was in 1 Minute zu schaffen ist ![]() |
Original von zuckerkoma 1. ne schnelle Internetverbindung 2. Routine beim "Querlesen" 3. sehr viel Rätselerfahrung 4. oftmals die richtigen Kontakte ![]() |
Original von Huddel
4. scheint die Lösung zu sein ![]() |
Zitat: | ||||
Original von Huddel
Die Frage hab ich mir auch schon häufiger gestellt ![]() Wenn ich bedenke wie oft wir bei den Rätseln die Seiten anklicken müssen frage ich mich ernsthaft wie so was in 1 Minute zu schaffen ist ![]() |
Original von heidimaus Manchmal findet eben auch ein blindes Huhn mal einen Korn, in diesem Fall ich. ab und zu hat man eben gleich den richtigen Gedanken, in diesem Fall war es das BR und dann noch 2 mal clicken und fertig. menno, gönnt mir das doch mal, ich sitz auch oft genug wie ein Ochs vorm berg und weiss nicht weiter. |
Original von Poldi Und was Zucker mit "oftmals die richtigen Kontakte" meinte.... ich rätsel oft mit ihr zusammen via MSN. Da kommt es durchaus öfter vor, daß der eine das BR löst, während der andere da auf dem Schlauch steht und dafür dann den Rest vom Rätsel ganz schnell gelöst hat..... |