Rätsel 910: Schmankerl

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 910. [ab 18.10.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Wieso findet ihr das alle so schnell geschockt

ich komme über das BR- Gesamttier nicht raus traurig

Doch. Habs nu.
Der_Hase
Könnte mich mal BITTE jemand von dieser nervigen BR-Seite schubsen, möchte sie nicht noch einamal lesen müssen...oops falscher fred, das hab ich ja schon....
Likesweet
Ich bräuchte mal einen Schubser!

Ich seh hier nur ein Tier, Zahlen und Hinweise die mir (noch) nicht viel helfen können...

Habs BR!!
franky
Frag den Onkel mal nach der Nummer Augenzwinkern
Pippilotta
Für Nachrätsler:
Wikipedia-Seiten wurden geändert, deshalb folgende Tipps:
Beim "Schmankerl" kann man raten oder auf die Version vom 7.9.2008 zurückblättern (gibt RW). Für den weiteren Weg zum Passwort empfehle ich die französische Kuh-Leckerei.
Viel Spaß beim Rätseln!