patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 141. (ab 20.11.06)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Chrissie
Noch keiner da?
Ich hab keinen Plan.
kaurwaki
Doch ich da,aber auch kein Plan.
Claudia
ich auch nicht.
weiß jetzt endlich, was Marienkäfer auf Englisch heißt, aber das war's auch schon
Chrissie
Jo, den hab ich auch schon, aber gibt ja keinen rw.
Glückwunsch den ersten!
kaurwaki
ich war eben bei einem Kloster nichts.
Micha
Das ging ja rasch - und als Tipp: Übersetzungen helfen
Sumajale
dann geselle ich mich mal zu euch planlosen...
ach nee... habe den Plan gefunden !
Alexa
Habe auch übersetzt, aber nichts gibt einen rW.
Claudia
Zitat: |
Original von Micha
Das ging ja rasch - und als Tipp: Übersetzungen helfen |
mir nicht. s. o.
Cornflake
Original von Claudia
ich auch nicht.
weiß jetzt endlich, was Marienkäfer auf Englisch heißt, aber das war's auch schon
|
Na, das ist doch schon was.
Hört sich das nicht nach bekannten Leuten an?
Micha
Original von Alexa
Habe auch übersetzt, aber nichts gibt einen rW. |
Dann nimm mal das Krabbeltier (ganz allgemein) und guck dir die Überstzung an. Ein buchstabe geändert und schon bist du auf der richtigen Spur
Claudia
mitnichten...
vielleicht hat leo falsch übersetzt?!
Micha
Original von Claudia
mitnichten...
vielleicht hat leo falsch übersetzt?!
|
Bestimmt nicht, nur eben ganz allgemein angehen die Übersetzung, nicht mit Monat davor
Scoville
wußte gleich wer gemeint ist, aber nun? keine paßt. wird doch die mutter von dem sohnemann von....gesucht oder?
Chrissie
Hab jetzt eine Band und eines ihrer Mitglieder. Beides mir RW. Aber kann den Sohnemann nicht finden.
kaurwaki
Original von Micha
Original von Alexa
Dann nimm mal das Krabbeltier (ganz allgemein) und guck dir die Überstzung an. Ein buchstabe geändert und schon bist du auf der richtigen Spur |
Dann alnde ich bei einem Teil mit 4 Rädern.
Micha
Original von Chrissie
Hab jetzt eine Band und eines ihrer Mitglieder. Beides mir RW. Aber kann den Sohnemann nicht finden. |
Sooo viele gibt es aber nicht, steht im Artikel zum Mitglied
blondie
Das Instrument im Hintergrund und die Dinge rechts im Bild lassen eigentlich spontan nur an eines denken, oder etwa nicht

. Und die roten Viecher sollte man allgemein und nicht speziell nehmen, dann fällt es einem praktisch wie Schuppen aus den Haaren
Micha
Original von kaurwaki
Original von Micha
Original von Alexa
Dann nimm mal das Krabbeltier (ganz allgemein) und guck dir die Überstzung an. Ein buchstabe geändert und schon bist du auf der richtigen Spur |
Dann alnde ich bei einem Teil mit 4 Rädern. |
Prima- und jetzt überleg wie das Teil hieße, wenn es eine Gitarre dabei hätte