Poldi
Sowas ärgerliches.... da waren ja wohl schon einige ganz dicht an der Lösung dran..... und das dragonangle wird sicher editiert werden
chn
Also - hier sind bzgl. des PW ganz gute Tipps sogar unter denen die es nicht sind - einfach suchen und Scooters Tipp beherzigen !
morticia
lieber hase, ich darf dir gratulieren. Auch wenn ich ganz schön die Geduld verloren habe... du hast uns ordentlich ins schwitzen gebracht mit nicht viel mehr als heißer luft *ggg* und das ist nicht abwertend gemeint!
Respekt, du machst David Copperfield alle Ehre! (ein bißchen nebel hier, ein paar blitze da und schon sieht niemand mehr, worum es eigentlich geht...)
chn
Zitat: |
Original von morticia
lieber hase, ich darf dir gratulieren. Auch wenn ich ganz schön die Geduld verloren habe... du hast uns ordentlich ins schwitzen gebracht mit nicht viel mehr als heißer luft *ggg* und das ist nicht abwertend gemeint!
Respekt, du machst David Copperfield alle Ehre! (ein bißchen nebel hier, ein paar blitze da und schon sieht niemand mehr, worum es eigentlich geht...) |
Also wenn Hase aber wirklich davon ausging, einen Quickie gemacht zu haben,
sind sie Nebel und Blitzchen ja eigentlich fehl am Platze. Aber man weiß ja
wie die aussehen, wenn er keinen Quickie macht
Der_Hase
Original von chn
Original von morticia
Respekt, du machst David Copperfield alle Ehre! (ein bißchen nebel hier, ein paar blitze da und schon sieht niemand mehr, worum es eigentlich geht...) |
Also wenn Hase aber wirklich davon ausging, einen Quickie gemacht zu haben,
sind sie Nebel und Blitzchen ja eigentlich fehl am Platze. Aber man weiß ja
wie die aussehen, wenn er keinen Quickie macht
|
Zuviel des Lobs...äußere mich an dieser Stelle besser nicht zu meinem nächsten, das ich als noch einfacher erachte - und rauchfrei
nightmare
Herzlichen Glückwunsch du "Hasenbraten".......grins
Hast mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht....
Mal wieder Klasse.....vor allem wenn mans gelöst hat
Wir denken eben einfach alle zu kompliziert.....
Weniger ist mehr......
Cornflake
Original von chn
Die Tester haben doch immer den LW - und wenn der logisch erscheint,
nehmen sie es, ohne vielleicht wirklich zu ahnen, wie schwer es sein kann - ist ja nun mal Betrachtungsweise - ich bin nun auch seit 9 on und komme nicht weiter. |
*räusper*
Das solltest du aber besser wissen.
Ich corniere hier übrigens nichts, mir hat das beim Nachrätseln kein Stück geholfen und ich denke, das wird erst klar, wenn man das PW hat.
BusinessTaxLiftingItem
Viel Lärm um nichts
nichts ist übrigens FW - falscher Hase sozusagen
Versenkt Euch in das Bild: Was seht Ihr in Rot?
***gernegescheheneseigeneditfürdenHasen****
Der_Hase
Original von BusinessTaxLiftingItem
Viel Lärm um nichts
nichts ist übrigens FW - falscher Hase sozusagen
Versenkt Euch in das Bild: Was seht Ihr in Rot? *corniert* |
mümmel*dasistaberjetztleicht*einspruchzurückgezogenmümmelmümmel
BusinessTaxLiftingItem
habs gerne geändert, jetzt musst nur noch Dich editieren.
Cornflake
Mein lieber BTLI, das war eine Spur zuviel. Aber du warst ja einsichtig.
chn
Original von Cornflake
Original von chn
Die Tester haben doch immer den LW - und wenn der logisch erscheint,
nehmen sie es, ohne vielleicht wirklich zu ahnen, wie schwer es sein kann - ist ja nun mal Betrachtungsweise - ich bin nun auch seit 9 on und komme nicht weiter. |
*räusper*
Das solltest du aber besser wissen.
Ich corniere hier übrigens nichts, mir hat das beim Nachrätseln kein Stück geholfen und ich denke, das wird erst klar, wenn man das PW hat.
|
Das ist keinerlei Kritik (würde mich hüten)- Natürlich spielen sie das Szenario durch, aber der LW ist doch auch da, oder vielleicht erst nicht.?,
das weiß ich doch nicht. Aber ich denke mal, dass es wirklich jeder
anders sieht, ob es schwerer oder leichter zu bewältigen ist.
Den LW sieht man nicht gleich, auch nicht die RW/FW, das kann man dann dazuschalten.
Normalerweise sollte man ein Rätsel ohne den LW zu kennen testen, wenn man dann nicht weiterkommt, dann gucken.
Aber du hast nicht ganz Unrecht, manchmal hat man schon das Gefühl, ein Rätsel wird einfach durchgewunken, weil der LW plausibel erschienen ist.
Aber du hast in deinem Post über ALLE Tester gesprochen, das wollte ich so nicht stehen lassen.
inschra
Original von scooter
versucht es mal nicht mit einem adjektiv |
Bin ich froh, dass ich erst jetzt Zeit hab - das hat mir einigen Ärger erspart - danke!
mal den lw lesen geh.....aha!
Dana

man 905 nennt ............
..........wie gut, dass es Retter gib.
Steffi
Original von Cornflake
Aber du hast in deinem Post über ALLE Tester gesprochen, das wollte ich so nicht stehen lassen.
|
Wunschdenken, Corny.. reines Wunschdenken
wolle
Original von scooter
versucht es mal nicht mit einem adjektiv |
"Waren sie schon mal in Hamburg?"
"Nein"
"Dann müßten sie meinen Bruder kennen, der war auch noch nicht in Hamburg"
Genauso sinnreich wie der Tipp.
inschra
Also mir hat er geholfen - 2. Versuch - pw
wolle
Was ein Adjektiv ist, ist klar. Aber wieviele andere Wortarten gibt es denn noch?
Und dann müßen ja noch die vier Stationen/Hinweise abgearbeitet werden.
Poldi
Original von wolle
Was ein Adjektiv ist, ist klar. Aber wieviele andere Wortarten gibt es denn noch? |
Einige, aber die meisten kann man gleich wieder vergessen, weil es da keine Form vom PW gibt oder kannst Du daraus bspw. ein Verb machen?
wolle
Woher soll ich wissen, ob man aus dem PW ein Verb machen kann?
Dafür müßte ich es ja erstmal haben. Das einzige was ich habe ist ein FW für die U.
Man soll eine Verbindug von der Ü zum roten im BR suchen, nur dazu, zum BR fällt mir schon mal nichts ein. Ein Anagram scheint es nicht zu sein.
Hab's jetzt dank Schubser.