Rätsel 900: Drogenplage

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 900. [ab 12.10.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Bin ich mit dem BR bei einem Film richtig?
HH82
ja bist du
Dana
Ich find da nciht weiter verwirrt
inschra
Auch wenn er keinen rw gibt....der Film, das Kraut, die Plage....... Augenzwinkern
Dana
wer er? der Film gibt schon keinen rw und dort gibt es haufenweise er, wenn die nun auch keinen rw ergeben..... Augen rollen
franky
Den rW gibts hier mal wieder MIT Umlaut Teufel
heidimaus
beim Film die ü suchen .
Dana
was ich zur Ü passend halte gibt auch keinen rw

gibt wenigsten die Plage rw?
inschra
Nur mit ä Augen rollen
Dana
die Plage versteckt sich hartnäckig Teufel
Cornflake
Der Artikel ist doch nun echt nicht lang, steht ziemlich oben.
lüntje
...Deine Pflanzen freuen sich , wenn sie nicht da sind
Dana
tja, wenn man mit nem Tipp auf ne falsche Seite gelockt wird......

...da findet sich nichts, auch nicht oben, egal wie kurz oder lang ne Seite ist. Teufel

hab jetzt nen Schubs auf die richtige Seite zurück bekommen.

Habs.

fehlende rw oder nicht den Regeln der Insel entsprechende Schreibweise sind einfach nur nervig. *grml*
wolle
Bei den Tierchen finde ich nichts militärisches, und das einzige was an ein Organ erinnert, ist kein RW unglücklich
lüntje
@ wolle

..gehe mal systematisch vor.. Augenzwinkern
wolle
Zitat:
Original von lüntje
@ wolle

..gehe mal systematisch vor.. Augenzwinkern

Fragezeichen BR = Film, Ü = Tierchen, weiterhin siehe oben Fragezeichen

Hab's jetzt mit Schubser
lüntje
...du hast ein Dankeschön aus Dithmarschen
Cornflake
Es stimmt, es ist sehr ärgerlich, wenn das mit den RW mal nicht funktioniert.
Aber...die Hinweise waren gut umschrieben, wenn man sich da mal einfach auf sein Bauchgefühl verlässt, einfach mal den Artikel, der keinen RW gegeben hat anguckt und nicht sklavisch immer RW abfragt, kommt man oft besser zum Ziel.
blondie
Eigentlich geb ich RW ja immer mit und ohne Umlaut an, aber das funzt jetzt schon sooooooo lange mit... muß das immer noch sein?