Rätsel 137: Eine bürgerliche Hochadlige

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 137. (ab 16.11.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Su2001
Boahh, GW Minka. Wie macht man das denn so schnell?
Ich weiß gar nicht, wo es überhaupt langgeht.
ernstelli
Guten Morgen...

die Personen sind klar...soll das ein Bilderrätsel sein? Wenn ich die Nem zusammensetzte bekomme ich keinen RW
minka
Freuuuu, mein erster Platz großes Grinsen

Ich kann euch nur soviel verraten.....Lesen bildet lachen

Mir haben die Bilder und die Überschrift gereicht.
heidimaus
wer ist das denn auf dem 2. bild?
ernstelli
Ja mir reichen die scheinbar nicht...obwohl ich auch schon bei einem literarischen werk rumirrte...
knorrli
Wenigstens wissen wir, dass das PW heute funktioniert Teufel

Kenne die beiden Figuren aber habe leider noch keinen einzigen RW Augen rollen
chn
Zitat:
Original von minka
Freuuuu, mein erster Platz großes Grinsen

Ich kann euch nur soviel verraten.....Lesen bildet lachen

Mir haben die Bilder und die Überschrift gereicht.

Finde ich das PW denn bei S. H.????????????????
Su2001
Zitat:
Original von heidimaus
wer ist das denn auf dem 2. bild?

Guck' doch mal genau auf die Mütze und die Pfeife. Fällt Dir da nicht jemand ein?
vbunny1970
Hallo!

Bin ich bei der sehr sympathischen jungen, blonden Dame, der Elton John mal ein Lied gewidmet hat, richtig???

verwirrt :
bacchio
Die beiden Bilder zu erkennen ist nicht schwer, aber was dann?
Bacchio
catcn
hmm, die abgebildeten personen geben aber keinen RW, oder?
maritatina
Alos beide bilder weiß ich links gibt kein rw,rechts auch nicht und nun?
minka
bilder zusammen zu google!
heidimaus
okay, die bilder sind klar. aber wer ist nun die bürgeliche hochadlige?
vampira581
@minka gratuliere dir zum ersten platz!

die beiden bilder zusammen mit der überschrift ergeben eine bezeichnung für eine person...
chn
Zitat:
Original von vampira581
@minka gratuliere dir zum ersten platz!

die beiden bilder zusammen mit der überschrift ergeben eine bezeichnung für eine person...

Alsoc bei mir passiert da bei Google nichts, wenn ich das zusammen eingebe! Mmmmhhhhhh.
ernstelli
Ich stell mich offensichtlich zu dämlich an...bei mir kommt keine "bezeichnung einer Person...sollte man mit den vollständigen Namen suchen, oder aus beiden Bildern einen zusammensetzen?
vampira581
versucht es mit einer allgemeineren bezeichnung für das rechte bild...
maritatina
komisch denn bin bei den falschen artikeln.habe beides eingegeben und erhalte ja einige artikel,aber welcher ist richitg,eine person haben ich auch gefunden dazu,aber dsa ist kein rw
hmm