ernstelli
So, habs raus, aber bei mir hat Google nix gezeigt von dem, was sich da laut offiziellem Lösungsweg hätte zeigen sollen...
Mir hat der Tipp mit A.C. geholfen...danke dafür!
Su2001
Zitat: |
Original von catcn
hmm, jetzt hatte ich so einen tollen Geistesblitz und dachte A.C. müsste die Lösung sein, aber das isses dann wohl doch nicht. *grübel* |
Doch, doch, Du bist schon ziemlich richtig. Ich dachte auch erst, ich bin falsch, weil A.C. keinen rw gibt.
Aber wenn du erstmal da bist, ist es nicht mehr weit.
knorrli
Original von maritatina
Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr,rechts ist ja klar das es eine s.. ist,aber wieso pberbegrifflich? also doch nicht ihren namen? |
Mit S. bist du dann doch etwas sehr allgemein. Es geht schon drum, was diese Statue darstellt- aber eben halt nur im Allgmeinen, nicht spezifisch der Name davon.
Das selbe gilt für links.
chn
Ach noch was,
wie soll ich englisch denken, wenn ich nichtmal englisch
richtig kann!
Der normale Lösungsweg war für mich nicht gut! LOL!
RedMoonBaby
Original von chn
wie soll ich englisch denken, wenn ich nichtmal englisch
richtig kann!
|
wozu gibt es übersetzungsseiten im internet?
maritatina
tut mir leid haben nun d..f.. plsu k.. eingegeben aber finde nichts was passen könnte nichts mit eine a.c
catcn
ich kam auf a.c. über google. Aber ich bin blind und finde das PW dort nicht. Die Unterschrift hilft mir nix. uahhhhhm.
RedMoonBaby
was hat die erste person für einen beruf?
bacchio
Hallo , ich habe das PW- Bei A.C: weitersuchen !!
Bacchio
Cornflake
Original von maritatina
tut mir leid haben nun d..f.. plsu k.. eingegeben aber finde nichts was passen könnte nichts mit eine a.c |

:
Wer ist denn d..f.., ich glaube du bist auf dem ganz falschen Weg.
Linkes Bild + Tätigkeit des rechten Bildes bei Google.
Dann findest du jemanden.
Mir erschließt sich der offizielle Lösungsweg auch nicht.
Dazu muss ich noch anmerken, dass ich fast alle Bücher (in Taschenbuchformat) besitze, auch das mit dem Namen eines "Fensterbehanges", aber es hat bei mir nicht geklingelt.
Ich hätte aber nicht wirklich damit gerechnet, dass meine Eingabe richtig ist und war doch etwas überrascht.
charme
Also bei A.C. bin ich schon länger und auch richtig, obwohl nicht ein einziger RW angezeigt wird!
Muss man dann noch weiter?
Ich such mir einen wolf, war schon bei M. M. (nicht die junge hübsche)
vbunny1970
Ihr schreibt hier alle von A.C., ich bin bei A.C.D. - bin ich da richtig???
Danke an RedMoonBaby!!! Da hätt ich ja noch lang suchen können. Sonst nettes Rätsel!
Cornflake
Original von charme
Also bei A.C. bin ich schon länger und auch richtig, obwohl nicht ein einziger RW angezeigt wird!
Muss man dann noch weiter?
Ich such mir einen wolf, war schon bei M. M. (nicht die junge hübsche) |
Die andere Figur, die öfter vorkommt.
minka
@Charme, du bist auf dem richtigen Weg!!
@Vbunny, ich weiss nicht, wo du bist. Aber ist falsch!!
vampira581
wer auf der seite von a.c ist, braucht nur noch die unterschrift um das pw zu finden!
knorrli
Original von vbunny1970
Ihr schreibt hier alle von A.C., ich bin bei A.C.D. - bin ich da richtig??? |
Nein, es geht eher um eine "Berufskollegin".
charme
@Cornflake
Ja, mich hat die Überschrift irgendwie "geschlechtlich" festgehalten!!!
Davon sollte man wegkommen, dann ist auch sofort klar.
Doch wenn man die unendlich vielen Werke eingibt,........
.... sitzt man nach vielen stunden vielleicht noch davor!!!
mickymaus82
Möchte auch A.C. finden.
Hab es jetzt auch endlich gefunden. Danke für die Schubser.
keksigirl
Ich fand das Rätsel eigentlich sehr schön, es ist einfach schade, dass man keinen RW bekommt. Wie soll man dann wissen, dass man richtig ist? Aber durch das Forum habe ich dann gemerkt, dass ich bei A.C. schon die ganze Zeit richtig war.
vampira581
habe vorher mal selbst versucht einen rw zu kriegen, aber bis jetzt hab ich noch keinen gefunden...