Rätsel 137: Eine bürgerliche Hochadlige

heidimaus
ich bekomm bei goolgle auch nur englische seiten von einer unbekannten schauspielerin
knorrli
Ich war bei E. Q. - das hätte alles nocht gut gepasst. - aber gab auch keinen RW verwirrt
chn
Also ich habe jetzt den allgem. begriff für den mann eingeben und das andere, nichts????????????????????????
ernstelli
Tja..ich finde die seltsamsten Sachen, aber egal wie ich kombiniere...kein RW und auch sonst nix Brauchbares... soll man etwas links nur den Beruf der Dame verwenden?
bacchio
Zitat:
Original von knorrli
Ich war bei E. Q. - das hätte alles nocht gut gepasst. - aber gab auch keinen RW verwirrt

Da war ich auch schon- es gibt auch sonst keine richtigen Wege.
Bacchio
maritatina
Muß mann die namen beider bilder ingeben? also rechts sein name oder nur als was es darstellt?
weil ich gab ja beiden namen ein,ist ds falsch gewesen?
vampira581
links sollte klar sein, rechts ganz allgemein denken, nicht auf die figur bezogen, das ganze gibt eine nicht deutsche bezeichnung einer person
maritatina
wie gibt mann den name denn ein links,k.e.die... oder den vollen name,also ich bin bei einem bi...der l.c heißt aber kein rw
chn
ich steh nach wie vor auf dem schlauch

muss ich für rechts die berufsbezeichnung und für
rechts den namen eingeben?
catcn
hmm, jetzt hatte ich so einen tollen Geistesblitz und dachte A.C. müsste die Lösung sein, aber das isses dann wohl doch nicht. *grübel*
knorrli
Ui, ich hab's. War aber eher Zufall geschockt Muss mal den Lösungsweg anschauen.

edit: bei der Autorin war ich schon früher und hab auch ihren "Adelstitel" eigegeben. Da ich aber keinen RW bekam, verliess ich diesen Weg wieder.
minka
Ihr solltet in der Sprache der linken person denken!!
Und wie Vampira sagte, für rechts nicht den Namen der Person.
ernstelli
Schade, aber ich komme nicht voran, also geh ich jetzt mal meine Fenster putzen...tschö traurig
Nuci
na toll, jetzt bin ich schon beim weißen Sport und komme net weiter (durch: Vorname links und Nachname rechts)
zu Hülf !!!!
vampira581
catcn so falsch bist du gar nicht Augenzwinkern
maritatina
rechts denke ich muß mann dsa eingeben was mann sieht,eine s..links dneke ich den nanem naja und dnan suchen,nur suche ich wohl an der falschen stelle
Nuci
Zitat:
Original von vampira581
catcn so falsch bist du gar nicht Augenzwinkern

wenns nicht so falsch ist, dann erklär mal, wie man von Q.E. nach A.C. (was auch immer des ist) kommt Augenzwinkern
knorrli
Man muss bei beiden Bildern eigentlich eher oberbegrifflich denken.
maritatina
Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr,rechts ist ja klar das es eine s.. ist,aber wieso pberbegrifflich? also doch nicht ihren namen?
chn
Habs endlich,

Obwohl ich da schon längst eher war, habe ich nicht angenommen,
dass man da bleiben muss.

Trotz allem schönes Rätsel. Danke an vampira581