Matiamou
menno, da kann man sich ja nen wolf suchen, wenn die eingabe nicht funzt.....
Man geht ja immer davon aus, daß das, was man gefunden hat, nicht stimmt, wenn das pw nicht genommen wird.....ärgerlich
Micha
Das ist Teil der Prüfung des heutigen Abends
Guybrush
Kann ja morgen um 9 Uhr lustig werden, wenn sich keiner einloggen kann.
ItsMe
omg bin ich blöd im highscore hab' ich es natürlich net versucht....so ein sh*t...na ja, nun bin ich drüber weg *g*
catcn
Zitat: |
Original von KALI
bin verwirrt und durcheinander... ich finde das gedicht nicht......nicht bei tante wiki nicht bei google war schon bei schiller aber niks gefunden... egal was ich eingebe.... |
KALI, das ist auch ein bisschen gemein. Gib mal bei google nur so ungefähr die 4 oder 5 wichtigsten Wörter ein. Dann bekommst Du einen heissen Tipp, der mit RW belohnt wird.
BusinessTaxLiftingItem
...das ist jetzt echt der Brüller:
im Rätsel funzt nix und im Highscore was grammatikalisch falsches....
****trotzallemjetztlangsammotzigwerd****
Desdina
danke für den tip, daß pw nur im higscore funktioniert, habe es jetzt an die hundertmal im rätsel eingegeben in sämtliche(n) grammatikalische(n) falschformen, vergebens :-(((
und wenn mir jetzt noch jemand verraten würde, warum g... f... für den lösungsweg so wichtig war, damit ist man doch schon wieder meilenweit weg vom pw

:
TheGodfather
Original von BusinessTaxLiftingItem
...das ist jetzt echt der Brüller:
im Rätsel funzt nix und im Highscore was grammatikalisch falsches....
****trotzallemjetztlangsammotzigwerd**** |
Ich motz langsam mit
The Phantom
admin ist da. PW sollte gleich wieder tun, hoffentlich auch grammatikalisch richtig
Icke
Original von TheGodfather
Also jetzt muss ich auch mal was sagen...
Zuerst tut das PW nicht, dann denkt man, ok, abwarten aber dass es dann auch noch grammatikalisch völlig daneben ist, das ist wirklich nur noch
Ich meine es ist schlicht und einfach falsch, es gäbe 2 Möglichkeiten es richtig zu schreiben, aber DAS ist die schlechteste und FALSCHE
Und raus |
deswegen bin ich auch nur dritte.
mußte ja alle (un)möglichen schreibweisen ausprobieren (pw war ja dank forum sicher), und die unlogischste wars dann.

:
an sich nettes rätsel. und trotz unpünktlichkeit kann man mich "sehen".
ich denke, sowas wird den admins nicht nochmal passieren
und da uns allen die highscore egal ist, bzw sich morgen wieder neu um die plätze gekloppt werden darf.... und jetzt:
alle ma freuen. soviel war hier live noch nie los
PARTY ON
Guybrush
Aha, jetzt hab ich die Lösung gefunden, die auch im Rätsel selbst geht. Das ist die mit 3 Worten, erstes Wort mit s am Ende, das zweite ohne.
Bis morgen.
catcn
Original von Desdina
danke für den tip, daß pw nur im higscore funktioniert, habe es jetzt an die hundertmal im rätsel eingegeben in sämtliche(n) grammatikalische(n) falschformen, vergebens :-(((
und wenn mir jetzt noch jemand verraten würde, warum g... f... für den lösungsweg so wichtig war, damit ist man doch schon wieder meilenweit weg vom pw
: |
Hast Du es denn einfach mal ohne den Artikel davor eingegeben? Bei mir hat er es dann genommen.
g...f...? Keine Ahnung. ich kam über C.M zu J.M und dann direkt zu t.d.G.
catcn
Original von Guybrush
Aha, jetzt hab ich die Lösung gefunden, die auch im Rätsel selbst geht. Das ist die mit 3 Worten, erstes Wort mit s am Ende, das zweite ohne.
Bis morgen. |
Joh, das stimmt, aber im Hghscore isses anders.
KALI
dank schubser habe ich das gedicht und den verfasser nun suche ich dieses ding diese kurven.... irgendwie nicht mein rätsel.... sollte vielleicht mal rätselpause nehmen lol.... klappt in letzter zeit nicht viel....
Claudia
kann mir bitte mal jemand, nur interessehalber, schreiben wer J. M. ist?
mein Lösungsweg scheint den irgendwie umgangen zu haben.
Micha
Original von KALI
dank schubser habe ich das gedicht und den verfasser nun suche ich dieses ding diese kurven.... irgendwie nicht mein rätsel.... sollte vielleicht mal rätselpause nehmen lol.... klappt in letzter zeit nicht viel.... |
Die Kurven sind das Gedicht
chn
@ sumajale - danke für das Rätsel, war sehr schön.
@ Modis, lasst euch keine grauen Haare wachsen, sowas kann
immer mal passieren.
LG
chn
Desdina
Original von catcn
Original von Desdina
: |
Hast Du es denn einfach mal ohne den Artikel davor eingegeben? Bei mir hat er es dann genommen.
g...f...? Keine Ahnung. ich kam über C.M zu J.M und dann direkt zu t.d.G. |
ohne artikel, das war ja schon klar, habe auch wirklich alle! formen probiert, im rätsel ging wirklich gar nichts, meinen irrweg will ich gar nicht beschreiben, gleich bei g...l... gelandet, danach bei c...m... nachgeschaut und wieder zurück, dann begann die odyssee, g...f..., f...g..., f...n... usw.usf.