MioSA
hm,dann bin ich wohl doch noch nicht am Ziel.Mein PW hätte nur 2 Worte
nena
Zitat: |
Original von Nellino
sorry ich meinte g...f... nicht g..g...
drei wörter wärens auch |
also ich komme von den G...l... mit der Überschrift weder zu einem g.f. noch zu einem g.g. sondern nur zu J...M...*grübel
The Phantom
Also, Mail an admins ist draußen. Mehr kann ich im Moment leider nicht tun. Das PW tut auch in ähnlichen Schreibweisen im Moment nicht.
blondie
Phantom: hast du denn mal einen Admin benachrichtigt? wann können wir denn mit der Behebung des Problems rechnen?
edit: okay, zu langsam
Nellino
sind wir denn beim namen mit drei wörtern richtig oder sucht man da noch weiter????
BusinessTaxLiftingItem
....da fehlt den Admins echt der Tiefgang zur Zeit.....
Micha
Also ein Name ist es nach meiner Recherche nicht
inschra
Dann ist es das t.d.g.....?
Micha
Original von inschra
Dann ist es das t.d.g.....? |
Ja
catcn
hmm, ich hatte das PW bei J.M. vermutet?
BusinessTaxLiftingItem
genau, hast auch pn ;-)
Dank @ Micha, der beim Ersteller recherchiert hat
Claudia
Original von Micha
Also ein Name ist es nach meiner Recherche nicht |
sondern?!
gerne auch per PN.
ich lande immer wieder bei dem Namen mit 2 oder auch 3 Wörtern...
Kat17
also ich bin jetzt beim t... d... G.... Ihr auch?
knorrli
Sowohl der Name als auch der 4-wort Ausdruck, reduziert auf 3 Wörter würden Sinn machen
BusinessTaxLiftingItem
es ist das, wie der Dichter sein Gedicht selbst interpretiert
Micha
Ich glaube, das ist hier ein philosophisches Experiment. Wir sind hier auf der Suche nach der Interpretation der Lösung, die wiederum auf der Interpretation eines Gedicht im Rahmen eines Rätsels basiert. Es ist diese Meta-Ebene, die wir noch gemeinsam erklimmen müssen, um die wahre Rätselmeisterschaft zu erlangen.
catcn
Original von inschra
Das hätte ich jetzt auch mal vermutet.
Hach, da freue ich mich doch ganz dolle, dass ich heute blitzschnell und ganz ohne Hilfe das PW gefunden habe :-)))
MioSA
Original von Micha
Original von inschra
Ja |
Na gut,das hatte ich auch schon eingegeben.Weils nicht funktioniert hat,hab ich weiter gesucht ...Jetzt wissen wir ja warum es nicht gefunzt hat.
Und das tdg...in diesem (gramm.)Fall?Bestimmt nicht....
The Phantom
Original von inschra
Jopp, das sollte das PW sein. Wenn ihr also dort seid, nicht mehr weitersuchen sondern abwarten und Tee trinken
BusinessTaxLiftingItem
Original von Micha
Ich glaube, das ist hier ein philosophisches Experiment. Wir sind hier auf der Suche nach der Interpretation der Lösung, die wiederum auf der Interpretation eines Gedicht im Rahmen eines Rätsels basiert. Es ist diese Meta-Ebene, die wir noch gemeinsam erklimmen müssen, um die wahre Rätselmeisterschaft zu erlangen. |
Micha, das rettet mir den Abend
RRRRRRROOOOOOOOOFFFFFFFFLLLLLLL