Rätsel 890: zwei reizende greisinnen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 890. [ab 06.10.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Der_Hase
Scheint ja mal wieder ein Quickie zu sein, ich hänge jedoch beim Film...
dragonangle
ich hab noch nichtmal das BR !
tolot
Zitat:
Original von dragonangle
ich hab noch nichtmal das BR !

da kannst du dich gleich beerdigen lassen lachen
chn
Schönes Rätsel !

Die Bilder habe ich über Google gefunden!
Poldi
Film klingt gut Hase und das BR..... ääähm, ja da hatte ich wohl extremes Glück mit dem linken Bild die Ü erraten zu können. Bei wem das nicht klappt, hilft vielleicht *corniert (weil das aus dem Hinweis im Rätsel eigentlich nicht deutlich hervorgeht)* auf die Sprünge....
heidimaus
Zitat:
Original von Der_Hase
Scheint ja mal wieder ein Quickie zu sein, ich hänge jedoch beim Film...

Beim Film die UÜ suchen, auf wen das passt.
dragonangle
Danke Tolot ! Ich werds mal in Anspruch nehmen!
Der_Hase
Mal wieder nicht alles gelesen..So ein Ärger, sonst wär es echt flott gegangen.
BR, wer braucht denn so was?

Was ist denn das wieder für eine Startzeit morgen... verwirrt
chn
Über die Startzeit zu mosern, bringt rein gar nichts - könnte ich immer,
wenns zur besten Fernsehzeit ist.

Wer den 1. Platz macht und da am besten kann, soll es so machen.

Und für mich z. B. ist diese Zeit prima. Augenzwinkern
Der_Hase
Mosert hier jemand?
Wundere mich immer nur wieder aufs Neue wie viele Uhrzeiten es gibt großes Grinsen
morticia
ich komm nich weiter... ich hab zwar die beiden Bilder aber darüber komm ich nicht hinaus... *seufz* ich steh aufm Schlauch
chn
Ja man kann von Glück sagen, dass ich nie den 1. mach - sonst würde ich mir nachts den Wecker stellen lachen
Der_Hase
Mit dem im Hinterkopf ein wenig über die Ü nachdenken...

OOps, wie schön das jetzt zu den letzten beiden Posts passt... Teufel
chn
Zitat:
Original von morticia
ich komm nich weiter... ich hab zwar die beiden Bilder aber darüber komm ich nicht hinaus... *seufz* ich steh aufm Schlauch

Wenn du die Bilder hast musst du mal noch einen Teile von den Hinweisen
etwas abändern und danach googeln.
Cornflake
Eigentlich reicht eine Sache aus dem BR.

Als ich festgestellt hatte, um was es sich da handelt, viel der Groschen sofort, den Film hab ich schon zig mal gesehen. Alt, aber immer wieder schön. Augenzwinkern

Und Hasenmännchen, wer solche Smilies hinter einen Satz macht verwirrt , der hat seinen Unwillen kund getan und das ist gemosert. Zunge raus
chn
Habe das PW bzw. das Institut mal gesehen - herrlich!
corleone
bis auf die bezeichnung der bilder, komme ich auch nicht weiter... verwirrt
Cornflake
Versuch rauszukriegen, was das in der Mitte ist, dann müsste es "klick" machen.
wolle
Warum kann ich eigentlich beri diesen Quickies oft nicht live dabei sein traurig

Die Zahl habe ich nicht gebraucht. Mir haben die Symbole und die Ü gereicht, um zum Film zu kommen.