Rätsel 135: Das hat System!

crashtestdummy
ernstelli hast post
ernstelli
Danke an die PN-Schicker!!! Ich hatte den falschen Dienstgrad...aber das Bild stimmte... hm, egal, jetzt hab ich es großes Grinsen
crashtestdummy
Zitat:
Original von ernstelli
Danke an die PN-Schicker!!! Ich hatte den falschen Dienstgrad...aber das Bild stimmte... hm, egal, jetzt hab ich es großes Grinsen

warst wohl im generalstab unterwegs Augenzwinkern immer diese kleinen unterschiede zwischen goldenen und silberen abzeichen (ist aber wichtig)
bacchio
Danke , habe es mit Tipps gefunden und wieder etwas dazugelernt !
Bacchio
Busabela
Das Rätzel fand ich ganz gut,der Code war nicht so schwer zu knacken,da hatten wir schon ganz andere Dinger,die mir noch schwer im Magen liegen.Danke an
monica23
Matiamou
Ich such mir hier n Wolf, kann das abzeichen nicht finden, alles mögliche - nur eben das nicht.....bin ich bei der Marine richtig?
Icke
ich fand es auch ein sehr schönes, schnelles rätsel!

tipps stehen mal wieder schon alle hier drin, mehr läßt sich wirklich nicht sagen..
Turandot
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Fast so schön, wie Wappen suchen - wobei bei diesen die Vorstufe, die Suche nach Zipfelmützchen, leider entfällt

lachen lachen lachen

Wie schon gestern: hat man erst mal die richtige Witterung aufgenommen, läuft der Rest quasi von alleine.

LG Turi
Matiamou
Hallo, nachdem ich nun mit hilfe von Icke Augenzwinkern den das Bild gefunden habe, hakts schon wieder Augen rollen
Ich befolge eure Tips und gebe Überschrift und Bild in wiki ein oder auch in google, komme immer zum Sport, finde aber nix zum Übersetzen???????

Ja, jetzt hats geschnackelt - endlich. Man sollte halt die richtige Tabelle nehmen....tztztztz rotes Gesicht
charme
Hervorragend!!!
Alles!!!

Aber mit Gold und Silber hatte ich´s auch nicht so!! Augenzwinkern
Sumajale
Jawoll !!

Melde gehorsamst: Rätselt erledigt!

aber die morgige Uhrzeit.... Augen rollen
Claudia
bin mal wieder (wie fast immer) zum Decodieren zu blöd... rotes Gesicht

/edit: danke, hab's großes Grinsen
nutella
Ist zwar nicht mein Ding, dieser Verein....aber das Rätsel hat mir trotzdem gefallen.
Und es freut mich sehr, dass morgen das Rätsel zu einer humanen Zeit für mich stattfindet :-)
Nachrätseln ist nur halb so schön
Rachel
Das war ja mal ein schönes Rätsel- hab nur viel Zeit verloren, weil ich dieses Bild lange nicht gefunden habe.
MioSA
Das war...schnell,logisch,schön. Mr. Green
sugar
diese Umpfriemelei ist ja nicht so mein Ding verwirrt
aber das PW hat mich für die ganze Mühe entschädigt
Dankeschön
Nuci
Zitat:
Original von MioSA
Das war...schnell,logisch,schön. Mr. Green

Yep. Juhuuu und ich bin jetzt auch wieder up to date.
Vampi
Zitat:
Original von crashtestdummy

warst wohl im generalstab unterwegs Augenzwinkern immer diese kleinen unterschiede zwischen goldenen und silberen abzeichen (ist aber wichtig)

Danke ich hatte die ganze Zeit das goldene und bekam nur "da liegst du daneben" *gg* Von da an war es eine Sache von 2 Minuten. großes Grinsen
Frodoline
ich habe einen Dienstgrad und viele Buchstaben und Zahlen aber ich krieg nichts raus.....was mache ich falsch? unglücklich
*tztz*? Bitte lasst mich nicht im Regen stehen
Gruß Frodol.

ich hab´s großes Grinsen habe einfach mal geraten, war gut,jetzt kann ich ins Bett gehen
gute Nacht Frodol.