03.10.2008, 15 Uhr: die Mitte machts

patrick
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
So leer hier? Alles Genies großes Grinsen

Ich schreib mal was, damit hier was steht. cool
Sternchenw76
mir fehlt noch 1 und 3
Dana
1...kommt häufiger in dieser Jahreszeit vor
wolle
3. gab es in einem einst sehr beliebten Fahrzeug Augenzwinkern
Sumajale
außer 1 + 2 find ich hier leider garnichts rotes Gesicht
Cornflake
Aaalsooo,

zu 1. Wurde ja schon gesagt, zieht meistens morgens auf.
zu 2. Ich denke, das ist leicht, zur Not testet man halt mal.
zu 3. Dieses Teil treibt was an.
zu 4. Ich wohn in einem 1500 Seelen-Dorf, davon hab ich keine Ahnung.
zu 5. Das hatten wir neulich erst. Ein Schulfach. Mr. Green
zu 6. Dame, Mühle, Mensch ärger dich nicht.
zu 7. Hier ist keiner dran.
Dana
Das hätte ich mich nicht getraut. lachen und wer *corniert* dich jetzt, weil es so deutlich ist? Zunge raus Zunge raus
wolle
Zitat:
Original von Dana
Das hätte ich mich nicht getraut. lachen und wer *corniert* dich jetzt, weil es so deutlich ist? Zunge raus Zunge raus

Hast Du denn schon mal versucht, mit den Hinweisen in den Lösungen, zum Ziel zu kommen?

Da liegt der Hase im Pfeffer Mr. Green
Cornflake
Dana, wenn man es weiß, kommen einem Hinweise immer sehr deutlich vor. Mr. Green
Wenn du genau das gleiche geschrieben hättest, hätte ich auch nix corniert. Augenzwinkern
Außerdem wird doch ständig gejammert, es würden keine vernüftigen Tipps mehr gegeben. Zunge raus
Dana
Zitat:
Original von Cornflake
Dana, wenn man es weiß, kommen einem Hinweise immer sehr deutlich vor. Mr. Green
Wenn du genau das gleiche geschrieben hättest, hätte ich auch nix corniert. Augenzwinkern
Außerdem wird doch ständig gejammert, es würden keine vernüftigen Tipps mehr gegeben. Zunge raus

Mr. Green
Dana
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von Dana

Hast Du denn schon mal versucht, mit den Hinweisen in den Lösungen, zum Ziel zu kommen?

Da liegt der Hase im Pfeffer Mr. Green

Neeeeeeeein geschockt du hast den Hasen gepfeffert cool lachen lachen

nun mümmelt er nicht mehr traurig Augenzwinkern
chn
Hatte gestern Abend den PC runterfahren wollen und stellt mit Schrecken fest, dass da noch 2 Xe waren - war doch glatt im Glauben fertig zu sein.
So leicht hat HH es ja noch nie gemacht *freu*

dann gings zum nächsten.......