27.09.2008, 21 Uhr: VIPs Reloaded

patrick
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
elacor
ich hab noch nicht mal das von heute mittag, rotes Gesicht
bluesky4685
das von heute mittag bringt dir bei dem nix zumindest mir nicht...
hab noch nicht einen richtigen weg...
cyberlix
hat mir gefallen ;O)
für 3tens fehlt allerdings der erste rw
Arielle
Das ist einfacher als das von heute mittag..wenigstens kann man sich hier nicht verzählen großes Grinsen
scooter
ich habe heute mittag schon das bild nicht verstanden.

muss man das kennen? ich habe dieses bild noch nie gesehen
...dafür jetzt schon zum zweiten mal
wolle
Habe jetzt einen Komiker, finde da aber keinen älteren.
Cornflake
Scooter, du könntest mal zum Passbilderforum gehen und da mal ein paar Beiträge überfliegen, da begenet dir das Männchen. Allerdings hüpft es. Mr. Green

Wolle, dann guck doch mal bei Wiki, wer da zeitlich in Frage kommt. Augenzwinkern
Der_Hase
Endlich ist die einzige Lösung, die mir fürs BR einfällt, mal nutzbar....
scooter
ok, das bild hab ich jetzt endlich verstanden, sowohl heute mittag als auch jetzt Augen rollen

danach geht's ja flott.
Dana
ich konnte das heute mittag schon nicht ohne 1000 Schubser. geschockt

find auch keinen mit dem neuen Datum. traurig

kein Wunder, wenn ich den falschen Gekrönten hab. lachen
wolle
Heute mittag gab es hier ja einen schönen Starttipp. Nun hänge ich bei dem mit dem Lebenswerk.
bluesky4685
geht mir genauso hänge auch bei dem der den Preis für das Lebenswek bekommen hat ist doch h.s. oder??? rw gabs dafür nicht...
Cornflake
Ihr dürft nicht bei der Sendung mit seinem Namen gucken, sondern bei der, wo er nix sagt. Augenzwinkern
Ihr habt das falsche Jahr.
wolle
Leider hat die aber keinen Wiki-Artikel.
Cornflake
Du brauchst ja auch nicht die Sendung, sondern das Jahr, in dem er dafür den Preis bekam.*wollevonderleitungschubst*

Dort findest du dann den mit dem Lebenswerk.*nochmalschubst*
bluesky4685
so hab endlich geschafft... Also das es um B.P. *corniert* ging war ja klar nur hat er da einmal 2005 einen preis für bekommen und dann halt nochmal 200... und da lag mein fehler, weswegen ich auch bei dem falschen gelandet bin....

Aber an sich ein sehr schönes Rätsel wie das heute nachmittag auch! großes Grinsen
wolle
Hab jetzt noch mal genauer geschaut.
Nachdem mir dann dieser andere Name ins Auge gesprungen ist, war mir auch schon klar, wie das PW ist Mr. Green
Cyr Jack
Ja, das ist teuflisch, wenn man nicht gleich zu dem Artikel geht, von dem er drei gekriegt hat. Es führt zwangsläufig in die Irre.

Freut uns übrigens, dass die Rätsel von heute gefallen haben ;-)

An dieser Stelle bedankt sich das Kettennervensägenteam bei Freitag für das Aufgreifen und Weiterführen unserer Ideen. großes Grinsen
Cornflake
Es gab auch schon vor den Kettennervensägen Leute, die Rätsel in diesem Stil erstellt haben.*nurmalsoanmerk* Augenzwinkern