heidimaus
ist schon gut, wenn man sich immer alles notiert. Wer weiss, wozu man das noch mal gebrauchen kann.
Scoville
seh gerade mein rätsel kommt ja morgen. kann ich euch aber leider keine tipps geben, bin ich arbeiten. aber denke ihr schafft es auch ohne. ist nicht schwer. dann wünsche ich schon mal allen viel spaß damit.
chn
Danke für die Schubser,
da lach ich mich schlapp - einfach witzig!
Und stelle fest, dass man hier mit allen Wassern gewaschen sien muss!
Schönen Abend euch allen
chn
inschra
Meine Liste beginnt bei 30, zum Glück weiß ich, wo ich nachschauen kann
Alexa
Oh nein, wie peinlich

danke an die Schubser. Einfach, aber witzig.
nena
Ich danke allen die verhindert haben dass das heute mein letztes Rätsel war :-)
Die Idee mag ja gut sein, aber für Menschen wie mich, die nicht immer von daheim Rätseln und so auch selten PW aufschreiben ohne Hilfe nicht lösbar.
Ciao bis morgen
Busabela
Ich möchte mich auch noch mal herzlich für die hilfe bedanken,wenn man die unteren Rätzel noch nicht alle aufgearbeitet hat , steht man bei solchen Rätzeln echt auf dem Schlauch.
Vielen Dank
kaurwaki
Ich hab wohl einen Wald vorm Kopp.Ich hab nur den Mann und Stadt,die jawohl falsch sind.
Nessy
Also, mein Ansatz war ja gut. Mein Mann kam rein, sah auf meinen Schmierzettel und siegte. Aber ohne meine pedantische Ornungsliebe ( Listen erstellen ) wären wir aufgeschmissen gewesen.
chn
Zitat: |
Original von Busabela
Ich möchte mich auch noch mal herzlich für die hilfe bedanken,wenn man die unteren Rätzel noch nicht alle aufgearbeitet hat , steht man bei solchen Rätzeln echt auf dem Schlauch.
Vielen Dank |
Wir mussten doch alle nacharbeiten, sonst kommt man doch nicht hier hin!
Bjöma Robo
Original von kaurwaki
Ich hab wohl einen Wald vorm Kopp.Ich hab nur den Mann und Stadt,die jawohl falsch sind. |
Mann und Stadt sind ja nicht ganz falsch, aber du solltest noch mehr haben und dann müsste dir in der Reihenfolge was auffallen.
kaurwaki
Original von Bjöma Robo
Original von kaurwaki
Ich hab wohl einen Wald vorm Kopp.Ich hab nur den Mann und Stadt,die jawohl falsch sind. |
Mann und Stadt sind ja nicht ganz falsch, aber du solltest noch mehr haben und dann müsste dir in der Reihenfolge was auffallen. |
Stimmt,hab es jetzt.Danke den Schubsern
Teufelin
einfach klasse
angeschaut , dachte nee das kanns nicht sein , trotzdem versucht und blöde geschaut
der tip mit am "anfang schauen" und "inselgeschichte" haben mich drauf gebracht
danke micha das war klasse
Teufelin
KALI
moin ,
ich schau mir nun schon seit 20 minuten die liste an und kapier nichts... seh nichts muss wohl blind sein....es ist doch DIE liste..... und die nummern sollen mir weiter bringen oder???
KALI
danke alle nette schubser.... scheinbar ist meine liste falsch... und deswegen sah ich nicht was gemeint war.... muss ich dringend mal nachschauen....
babycorn
Huhu,
was ein geiles Rätsel... wie kommt man denn auf sowas ???
minka
Danke Micha für das super Rätsel. Geniale Idee
Und zum Glück gibt es Excel
charme
Na toll!!!
Dann brauche ich wohl gar nicht erst anfangen, denn ich habe leider erst ab 24 notiert und kann somit nicht vor der 25 anfangen!!!!
Es sei denn, es erbarmt sich jemand meiner!!!
EDIT:
Tja, vielleicht hätte ich etwas früher anfangen müssen mit der Notiererei?!!
Vielen lieben Dank an meine Wegweiser!!
Scheuch
So, jetzt bin ich auch wieder auf dem Laufenden.
Ab Morgen bin ich *hoffentlich* live dabei :-).
Scheuch