Rätsel 885: Der hellste Stern

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 885. [ab 01.10.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Kein rw (nur fs)......weder für den Hintergrund noch für die Wörter.....
auch mit Ü und U kommt kein rw.....jasimall kennt nichtmal google.....
Huddel
geht mir leider auch so unglücklich
cyberlix
ich hab noch nicht mal fs..und mir gehen die ideen für den hintergrund aus großes Grinsen
wolle
Ich hab noch nicht mal FW.
yamina
fw gibts für die ü en masse Augen rollen
Der_Hase
Total planlos und jedipedia wird heute gewartet...
inschra
Na danke - net scho wieder Star wars oder so Zeugs Augen rollen
wolle
Star Wars ist ja sowieso kein RW, genauso wie Star Trek verwirrt
Huddel
zu star trek hab ich noch keinen einzigen RW oder FS oder so bekommen... liege wohl auch total daneben...die anderen von der sorte bringen auch nichts
chn
das macht wirklich keine Freu, wenn man nur FW oder gar nichts bekommt.
tolot
frage an einen tester oder ersteller Ausrufezeichen
ist mit dem rätsel alles in ordnung Fragezeichen
Der_Hase
Ihr könnt doch nicht jetzt schon schlechte Laune kriegen, mein Special-Rätsel geht doch erst in einer Stunde online....apropos sinnfrei:

http://de.youtube.com/watch?v=B7yNu7_EFAE
wolle
Zitat:
Original von tolot
frage an einen tester oder ersteller Ausrufezeichen
ist mit dem rätsel alles in ordnung Fragezeichen

Vermutlich keiner von beiden da. Das wäre auch ein Verbesserungsvorschlag; Ersteller/Tester bestimmen die Startzeit.
Steffi
alles in Ordnung...
Was ihr da so seht, ist doch quasi so ziemlich alles das gleiche, oder? aber doch irgendwie verschieden... und verstehen tut man das auch in ziemlich vielen Ländern...
UNd dann n bissl lautmalern und dann den Hintergrund beachten und schon ist das BR gelöst
inschra
So - jetzt hab ich fast alles zur U probiert und mag nimmer Augen rollen

Jasimall gibts aber net - so lautmalern kann ich gar nicht, dass da was rauskommt..... ich hab sogar schon All that Jazz probiert Augen rollen
Dana
Zitat:
Original von Steffi
alles in Ordnung...
Was ihr da so seht, ist doch quasi so ziemlich alles das gleiche, oder? aber doch irgendwie verschieden... und verstehen tut man das auch in ziemlich vielen Ländern...
UNd dann n bissl lautmalern und dann den Hintergrund beachten und schon ist das BR gelöst

und wovon träumst du nachts Augenzwinkern
chn
Für den HG gibts ja keinen RW
Scoville
Zitat:
Original von Steffi
alles in Ordnung...

hmm versteh ich auch nicht...was soll ich da machen?
Der_Hase
so so der Poldi hat's...