Der_Hase
Zitat: |
Original von Dana
okay, dann warte ich also ab und frage dann irgendwann irgendwen nach dem pw
|
Bitte weiterposten! Danke.
cyberlix
inschra jep..zumal die rws fehlen denn den letzten teil des br hab ich mehrfach probiert
blondie
Original von Poldi
Original von Huddel
ich wohl auch nicht, verstehe schon mal garnicht wo plötzlich die 3 punkte her kommen |
Die 3 Punkte brauchste erst beim PW.
Tipps (ich versuchs mal ohne zuviel zu verraten):
zum BR: ihr seht das Wort "ja" in vielen Sprachen. Also ist es quasi in vielen Sprachen verständlich und deswegen sozusagen..... das "ja" müßt ihr linguistisch etwas verlängern, so daß es sich ausgesprochen aber noch genauso anhört. Damit habt ihr dann hoffentlich einen RW. Dann beachtet ihr den Hintergrund im BR und schaut wann das war. In dem Jahr geht es dann weiter.
Wirklich nicht einfach Tipps zu geben..... |
Also, das einzige Wort, was mir 'linguistisch' anders länger als ja einfällt gibt keinen RW. Und was soll man auf dem Hintergrund sehen, um zu erkennen, wann was war? Bahnhof?
Steffi
Original von blondie
Also, das einzige Wort, was mir 'linguistisch' anders länger als ja einfällt gibt keinen RW. Und was soll man auf dem Hintergrund sehen, um zu erkennen, wann was war? Bahnhof? |
Verlängerung und das, was es laut Wolle nicht ist, gibt nur zusammen RW
PS: Seid froh, dass Corny nicht da ist...
inschra
Wer hat denn das getestet?
Poldi
Original von blondie
Also, das einzige Wort, was mir 'linguistisch' anders länger als ja einfällt gibt keinen RW. Und was soll man auf dem Hintergrund sehen, um zu erkennen, wann was war? Bahnhof? |
Nein, einzeln geben die Teile des BR keinen RW, aber inschra und wolle haben 2 Teile davon schon in ihren letzten Posts geschrieben. Den Teil von wolle natürlich noch entsprechend anpassen.
Wenn das soweit gelöst ist, dann fällt dir in der Liste des Wiki-Artikel sicherlich auch was passendes zum Hintergrund auf
Der_Hase
Das PW ist DEFINITIV in der falschen Zeitform!
wolle
War das wieder ein ......

.
Aufgeräumt habe ich in meinem anderen Beitrag auch, daß ich keine Haue kriege
Huddel
ich weiss echt nicht mehr wieviele "I-J" ich noch eingeben soll... nichts bringt irgendwas

noch nicht mal ein FS oder FW
Steffi
Original von Huddel
ich weiss echt nicht mehr wieviele "I-J" ich noch eingeben soll... nichts bringt irgendwas
noch nicht mal ein FS oder FW |
Die Jahreszahl reicht ... und das richtige passt auch schön zum BR
BusinessTaxLiftingItem
Das mal irgendwann das Gegenteil von Erleuchtung einen weiterbringen würde ....
Das BR war nicht der Hit - ja - wohl! Vielleicht sollten wir einmal 3 Gesetze der Inselotik aufstellen:
1. Kein Rätselersteller darf Insulaner verletzen oder im Regen stehen lassen.
2. Das Bilderrätsel muss den Gesetzen der Logik gehorchen, es sei denn es handele sich um Lautmalerei.
3. Die Insulaner müssen ihre Existenz schützen, soweit dies nicht 1 oder 2 widerspricht.
Cornflake
Selbst wenn ich dagewesen wäre Steffikind, hätte ich hier nix cornieren können, weil ich ja nicht gemerkt hätte, dass es zuviel ist.
Ich hoffe doch mal sehr, dass der Ersteller die RW für die Einzelteile des BR nachträgt!
steve1da
Original von Cornflake
Ich hoffe doch mal sehr, dass der Ersteller die RW für die Einzelteile des BR nachträgt! |
Scheinbar noch nicht, weil ich immer noch nix in Richtung RW habe...
Edit: Habs jetzt durch ausprobieren von Jahreszahlen