patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 132. (ab 11.11.06)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Scoville
bild ist klar, sonst nix
maritatina
bild ist Klar? also das was ich sehe nimmt er nicht als rw an
Scoville
du brauchst die richtige
evitasurft
Was sind das für Striche????????
Paulina
Zitat: |
Original von evitasurft
|
ich weiß es nicht........, weiß auch nicht wirklich wie ich nach denen suchen soll....
ernstelli
Also außer dem Gebäude selbst finde ich keinen ansatz
@evita: Du bist NICHT im ICQ
nena
Bild klar und auch RW... aber alles andere
Weiss weder was die striche bedeuten noch über- oder unterschrift... das scheint ein langes rätsel zu werden
maritatina
Oh mann da gibts ja soviele d..und k.. wie soll ich die richtige finden
Daniel
Die Striche hab ich übersetzt, aber die Buchstaben die ich raus hab bringen mich nicht weiter
inschra
Bild ist klar, aber sonst?? Striche, mag0??
Wie übersetzt man die Striche??
bacchio
Original von evitasurft
|
Diese Striche sind sicher wieder ein rafiniertes Verschlüsselungssystem, das ich nicht erkenne.
Bacchio
blablabla
Ich hoffe man muss nicht religiös sein um das zu lösen!
maritatina
Endlich,wieder mal um rw zu bekommen dies ae statt ä
und nun?
inschra
wiki spricht nur chinesisch, wenn ich schriftzeichen striche eingeb
ernstelli
Original von Daniel
Die Striche hab ich übersetzt, aber die Buchstaben die ich raus hab bringen mich nicht weiter |
Und WIE haste das gemacht????
blablabla
Original von Daniel
Die Striche hab ich übersetzt, aber die Buchstaben die ich raus hab bringen mich nicht weiter |
Man kann die Striche übersetzten? Wie denn?
Nellino
Bauwerk ist klar = RW
STriche grosses ?
Titel unterschrift etc noch grösseres ?
nena
Es scheint lösbar, der erste hats...GW :-)
Bei strichcodes kommen nur diese dinger die aug jedem teil sind was man kauft... ich hab keinen Ansatz :-(
Daniel
Wegen den Strichen kleiner Tipp denkt an alte Kulturen im Bereich Groß Britanien *hoffe gibt kein edit*