Rätsel 132: Was ist darüber zu lesen?

nena
ich hab nu auch was was passen könnte aber da gibts nur lange striche, nich die kurzen *grübel* und es ist senkrecht... da gibts keinen sinn... bin ich immer noch so falsch bei o....??
Scoville
ich finde den code nicht....grrrr
KALI
mmm habe nun alle kombinationen eingegeben mag...mago..in kombination mit und ohne bild.... mit und ohne überschrift komm immer bei glas aus....
aranja
Zitat:
Original von Nellino
ach so habs nun....die vokale sind ein bisschen komisch angegeben.....also im vergleich google und hier....

für die darstellung der vokale findet man zwei varianten im web
Matiamou
Ich kann mit den strichen auch nix anfangen..... rotes Gesicht
das Bauwerk hab ich, aber das wars dann.... Augen rollen
aranja
Zitat:
Original von nena
ich hab nu auch was was passen könnte aber da gibts nur lange striche, nich die kurzen *grübel* und es ist senkrecht... da gibts keinen sinn... bin ich immer noch so falsch bei o....??

nein, da bist du vollkommen richtig.
für die darstellung der vokale finden sich
zwei versionen im internet. mal kurz, mal länger.
Scoville
ich komm nicht weiter, geh erstmal essen.
nena
ok... mit O... bin ich weiter gekommen, der satz ist übersetzt... und nu steh ich schon wieder wie ein ochs vorm berg*grübel

muss ich bei dem Bauwerk bleiben oder weiter? ich find da nix
aranja
leider muss ich jetzt gehen,
aber hier ist ja soweit alles geklärt. smile

viel spaß noch!

lg, aranja smile
Nessy
So, Essen fast angebrannt, Ehemann auf`m Sofa eingeschlafen, und das alles nur weil ich seit fast einer Stunde irgendwelche Striche im Web suche und nicht finde. böse böse böse
Was mach ich falsch?????????????
Micha
Nur mal zum Verständnis:

Wenn ich den Satz übersetzt habe, was mache ich damit?

Bei der großen Kirche bleiben, erst das freimachen ins Spiel bringen oder die Überschirft beachten. Ich bin ein wenig orientierungslos verwirrt :
scuba_diver
solange nicht der Ehemann angebrannt ist, geht es ja noch
maritatina
Was haste denn als Satz raus? das beachte mal bei den artikel und suche danach,was ist denn der . den du hast ein w.. und das er... davon wird gesucht,tip auch ein....wie das auf Foto
Desdina
ich hatte an der stelle entsprechend dem übersetzten satz etwas im artikel der abgebildetetn kirche gesucht, was grammatikalisch entspricht
nena
Puh... ich habs.... aber der letzte schritt, also was nu letztendlich gesucht wird, der war mir erst nach maritatinas post klar.

Ansonsten fand ichs ja eigentlich ganz lustig ne stunde nach strichen zu suchen*ggg hätte mir nur ein anders ende gewünscht :-)

Lob an die erstellerin... tolle Recherche was die blöden striche angeht Augenzwinkern
chn
Muss auch sagen - der Strichcode hat mich genervt,

andererseits wäre der nicht gewesen, hätte man sicher

ruckzuck die Lösung gehabt.

Kann auch im Moment nicht um die Ecke denken! Heul.

Nun gut, bis morgen

chn
Scoville
danke an die schupser! ich habe es nun auch. die richtige seite hatte ich schon eine weile, aber keinen code. aber es gibt ja soooooooooooo liebe leute hier. DANKE
bacchio
wie soll man das lösen , wenn man von dem O --- noch nie etwas gehört hat ?
Bitte um eine pn- trotz aller Versuche keine Lösung in Sicht.
Bacchio
Micha
Nur mal interessehalber:

Gibt es einen, der es über den Lösungsweg gefunden hat?
Nessy
Erstmal großes Danke an alle "Brettvormkopfwegnehmer".War ja echt peinlich, weil eigentlich soooo logisch.Mann ist auch wieder aufgewacht. Nun können wir in ruhe essen ( hab das Menue ja noch retten können ).