Abstimmung: Quadrat

Johann
Das BlaueRegelWerk

---------------------------------

1. Zur Stimmabgabe berechtigt sind ausschließlich Teammitglieder derjenigen Teams, die selbst ein Bild zur anstehenden Abstimmung eingereicht haben, sowie die vier blauen.

2. Stimmberechtigte Teammitglieder bewerten alle Bilder der Konkurrenzteams, aber nicht das eigene. Das "schlechteste" Bild erhält 1 Punkt, das nächstbessere 2 usw.

3. Die Stimmen aller Abstimmer eines Teams werden gemittelt.
Also: 3 Abstimmer im Team mit zusammen 10 Stimmen für A ==> A erhält 10:3 = 3,3 Punkte.

4. Jeder Abstimmer erhält einen Bonus für sein Team:
5er-Team: Jeder Abstimmer 1,00 points
4er-Team: Jeder Abstimmer 1,25 points
3er-Team: Jeder Abstimmer 1,67 points.

5. Sieger ist das Bild mit der höchsten Punktzahl. Bei Punktegleichstand entscheidet blau.

6. Sollte nicht wenigstens ein Mitglied eines Teams abgestimmt haben, wird für das Team ein Malus von 99 Punkten verbucht.

Dem oft geäußerten Wunsch nach Anonymität folgend bieten wir auch Briefwahl an:
Dazu bitte PN an Johann!
Hier erscheint dann nur der Name, nicht jedoch das Voting des Abstimmers.

A:

B:

C:

D:

E:

Abgestimmt haben bisher:

Steffi
cyberlix
Cornflake

coelba
Petzi
Sterchenw76
dragonangle

freitag
Anna
blauurmel
franky
Chris

rgm
Schnarchnase
soopay
Cyr Jack
inschra

Sumajale
fuchs
wolle
Arielle

elacor
Alexa
Naseweis
torsten
HH82

aranja
Johann
Poldi
Micha

Ende der Abstimmung: Dienstag, 10:00 Uhr
Steffi
A:4
B:1
C:3
D:0
E:2
Cornflake
A: 2
B: 1
C: 3
E: 4
Steffi
Zitat:
Original von Johann

Dem oft geäußerten Wunsch nach Anonymität folgend bieten wir auch Briefwahl an:
Dazu bitte PN an Johann!

Ich glaub, DAS musst du noch deutlicher formulieren lachen lachen
Johann
done
chris
Zitat:
Original von Johann
.....
6. Sollte nicht wenigstens ein Mitglied eines Teams abgestimmt haben, wird für das Team ein Malus von 99 Punkten verbucht.
....

What the hell is a Malus ?????

....uiuiuiuiuiuiuiui....vielleicht sollte ich schnell abstimmen, bevor ich 'nen Virus oder sowas ähnliches "verbucht" bekomme Augen rollen
Steffi
Chris, was meinste, warum ich so schnell dabei war??
Johann
A Malus is a YouHavePech. 99 points Abzug. Erschien uns nicht so hart wie Disqualifizierung. lachen lachen lachen
Steffi
Hat Paps das Wort erfunden?
Johann
Die Bonus-Malus-Regelung im Bereich der Arzneimittelverordnungen im deutschen Gesundheitswesen basiert auf dem Arzneimittelversorgungs-Wirtschaftlichkeitsgesetz (AVWG), das zum 1. Mai 2006 in Kraft getreten ist.

Es sieht ab 2007 Strafzahlungen für Ärzte vor, wenn diese für bestimmte Krankheiten festgelegte Tagestherapiekosten überschreiten (Malus).

Wikipedia
Steffi
aja
Johann

Restzeit 01:23:40
Johann
Was ist los?

Kein Gemotze? Kein OT? Is ja langweilig...
Cornflake
Tja, die öffentlichen Abstimmungen sind nun nix Neues mehr und da geht halt zunehmend das Interesse daran verloren.

Die Phantastics werden die nächsten PW wieder intern abstimmen, aber ohne vorherige Absprache, dürfte ne spannende Sache werden. Mr. Green
Johann
Zitat:
Original von Cornflake
Tja, die öffentlichen Abstimmungen sind nun nix Neues mehr und da geht halt zunehmend das Interesse daran verloren.

Nun, abgestimmt wird ja!
Komischerweise diesmal eher per PN. Muss am Wetter liegen.
Cornflake
Nein, das liegt daran, dass die meisten wohl der Meinung sind, über PN besser taktieren zu können.

Ich habe mir bei so manchen Bewertungen meinen Teil gedacht, auch das ist mit ein Grund, warum wir jetzt wieder intern abstimmen.

Außerdem verrechnet sich dann auch keiner. Augen rollen
fuchs
Zitat:
Original von Cornflake
Nein, das liegt daran, dass die meisten wohl der Meinung sind, über PN besser taktieren zu können.

Und ich dachte, dadurch würde das Taktieren geringer, weil man ja nicht weiss, von wem welches Bild ist und wieviele Punkte welches Team hat lachen lachen
inschra
Zitat:
Original von Cornflake

Ich habe mir bei so manchen Bewertungen meinen Teil gedacht, auch das ist mit ein Grund, warum wir jetzt wieder intern abstimmen.

Sag ich das nicht schon seit Anfang dieser öffentlichen Bewertungen?
Natürlich wird da gerechnet und überlegt (mir wärs zu mühsam, aber ich stimm eh nicht öffentlich ab) Augen rollen
Wir sprechen uns übrigens auch nicht intern ab, sondern jeder nimmt, was ihm gefällt - und das könnte sehr unterscheidlich sein, wie ich uns kenne! großes Grinsen
Johann
Ei inschra,

dann stimm doch fröhlich mit ab per PN! Na? Tut auch garnicht weh.
inschra
Wieso per PN?
Ich stimme so ab, wie´s von Anfang an gedacht war...... Augenzwinkern