Manchmal keinen RW obwohl vorhanden

chn
Warum bekommen manche manchmal keinen RW und manche doch?

Woran kann das liegen? - Das irritiert manchmal ganz dolle.

Gerade heute war es wieder der Fall beim BR. traurig
Steffi
weil manche sich manchmal vertippen?
McMicha
Heute lag es am Sonderzeichen. Wenn man es von wikipedia kopiert hatte -> kein RW, hat man es über die Tastatur eingegeben (oder nur das Zeichen ersetzt) -> RW.

Edit: sorry, gerade erst gesehen, dass das so auch schon im Hilfe-Thread steht, Post kann weg.
chn
Zitat:
Original von Steffi
weil manche sich manchmal vertippen?

Nein! d. h. ja, aber das merkt man ja selber.

Da fällt mir noch ein:

Vor ca. 4 Wochen hatte ich ein PW (ohne irgendwelche Zeichen), das ich einen Tag vorher errätselt hatte kopiert und in meine Datei gepackt.

Das habe ich wieder kopiert und kam den anderen Tag zum verrecken nicht weiter damit. Ich habs mit der Hand geschrieben - auf Fehler geachtet,
wieder kopiert, nochmals aus der Wikiseite kopiert - nichts ging - kam einfach nicht zum nächsten Rätsel. Immer wieder stand da, dass das Kennwort nicht stimmt.

Dann habe ich es von Dany über Skype erhalten, das dann kopiert -
ging auch nicht, obwohl Dany ja damit weiterkam.

Schließlich und letzen Endes - kurz bevor ich mit Frust aufhören wollte, ging
es dann doch. Das habe ich bestimmt 12-15 mal probiert.
Ich meine hinterher im Hilfethread gelesen zu haben, dass da noch jemand
Schwierigkeiten hatte. Es könnte Fuchs gewesen sein, die das Problem da auch hatte.

Das ist etwas, das ich nicht verstehe! Woran kann das denn wohl liegen.?
Das muss doch irgendeine Ursache haben.

Nur, bei RW ist das natürlich schlimmer - weil man ja denkt, es ist falsch.

Wir werden damit wohl leben müssen, aber hinderlich ist es allemal.
Mujahiddin
mal so ne frage

was ist rw
und was ist br? o.O
Poldi
Gängige Abkürzungen:

RW=richtiger Weg
FW=falscher Weg
BR=Bilderrätsel
Ü=Überschrift (oberste Textzeile im Rätsel)
U=Unterschrift (Textzeile unter dem Bild)
UÜ=Unterüberschrift (Textzeile zwischen der Ü und dem BR)

Hab ich was vergessen?
heidimaus
PW = Passwort
wolle
Ich bin mal so frei

LW=Lösungsweg

Tante=Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Onkel=Google

http://www.google.de
cyberlix
ich habe seit ich meinen neuen pc habe...ca ne woche?..ganz extrem das problem das ich keine rws bekomme obwohl sie da sind...das ist nervig und ich weiß nicht worans liegt
es ist übrigens egal iob ich per hand eintippe oder von wiki kopiere..die rws sind einfach nicht da obwohl sie da sind
tolot
Zitat:
Original von cyberlix
ich habe seit ich meinen neuen pc habe...ca ne woche?..ganz extrem das problem das ich keine rws bekomme obwohl sie da sind...das ist nervig und ich weiß nicht worans liegt
es ist übrigens egal iob ich per hand eintippe oder von wiki kopiere..die rws sind einfach nicht da obwohl sie da sind

geht denn das PW Fragezeichen
wolle
Vielleicht ein Browserproblem? Das hatte ich auch schon, daß Teile von Seiten nicht richtig angezeigt werden. Hier allerdings noch nicht.
cyberlix
browser hab ich firefox.. den hatte ich schon imemr und auch wieder die gleiche version
pw geht...ich glaub wenn das auch nicht mehr geht, dann schrei ich ;O))
übrigens haben wir per messi rws ausprobeirt..wenn mir da jemand welche reintippt und ich kopiere sie in die insel dann bekomme ich rw/fs angezeigt Fragezeichen
Mujahiddin
Danke euch...
Jetzt check ich auch, wer Onkel is x)
Die meinten alle "Ich frag mal den Onkel" und ich Hä?
großes Grinsen Habt mir sehr geholfen... War seit 2 Jahren nich mehr auf der Seite hier (oder so)