crashtestdummy
Zitat: |
Original von kaurwaki
Ist das ? in D*** oder E*** zu suchen? |
PW is not german
nena
So, dank ganz ganz liebem Schubs hab ichs... aber nu werd ich mir doch mal gaaaaaanz in ruhe den lösungsweg ansehen, hab einfach alles eingegeben was irgendwie möglich war und irgendwie kam ein treffer raus.... verstanden hab ich meine lösung nich :-(
EDIT
hab mir den lösungsweg angesehen... nuja erscheint logisch aber für mich sehr verwirrend :-(
Sorry Zuckerkoma, war nicht mein Rätsel, dazu fehlt mir wohl das abstrakte denken. Ohne Hilfe wäre ich nie bei dem film gelandet.
Trotzdem Hut ab vor Idee und Recherche, ich bewundere jeden der sich die arbeit macht solch komplizierte Rätsel zu erstellen
Sejba
Vielleicht noch ein Hinweis:
Mich hat irritiert, dass ich beim Film kein RW bekam. Ich hatte den Titel von Wiki übernommen. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass man ein RW bekommt, wenn man einen Punkt weglässt.
So fühlt man sich gleich sicherer bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
bacchio
Danke den freundlichen Helfern- ich habe das PW.Bacchio
Micha
Ich häng immer noch beim Film - keine Fortsetzung in Sicht. Was muss ich finden?
Danke, ist klar. Die Translation hab ich nicht verstanden, bis man mich mit Gewalt darauf gestoßen hat.
Sisi
Ich bin zu blond um auf irgendeinen Film zu kommen *zu Hülfe*
Sir John
Original von Micha
Ich häng immer noch beim Film - keine Fortsetzung in Sicht. Was muss ich finden? |
Gibt ja mehrere Teile von dem Film. In einem kommst du weiter. Beachte die Rätselunterschrift und denke nicht ganz so in deutsch...
Scoville
ohne hilfe wäre ich auch nicht weiter gekommen. habe es jetzt und danke an die helfer.
kaurwaki
dank nettem Schubs von Nena hab ich es raus.
Woher soll man auch wissen,das das nicht der F... ist der gesucht wird.Sondern ein Nachfolger
holli-holunder
Dank der netten und geduldigen Helfer habe ich es auch raus.
Aber jetzt hätte ich gerne eine Kopfschmerztablette von zuckerkoma
vbunny1970
Was'n für'n Film??? Google erzählt mir ja einiges, aber nen RW hab ich nicht dabei.

:
Hab's!!! Dank Hilfe den Film gefunden - und am Ende war's ziemlich einfach. Darum hab ich etliche Male über's PW weg gelesen.
MioSA
Ich kam(eben hierher),sah(das alles verwendbare schon *edit* ist) und verließ das Rätsel gleich wieder.
Auf sowas habsch keen Bock.Würde gern gepflegt rätseln zum entspannen und nicht zum Frust schieben.
Keine Zahlen,keine Fremdsprachen.
Vielleicht schickt mir jemand das PW per PN,damit ich morgen oder so weiter machen kann.
Tschüß
chn
Danke an die Helferlein,
ohne hätte ich hier wirklich aufgeben müssen.
Wäre sehr schade gewesen.
LG
chn
The Phantom
@MioSA:
Klingt ja fast so, als hättest du dich wirklich lange mit dem Rätsel beschäftigt
Es wurde nicht alles verwendbare editiert und wer schon aufhört bevor er anfängt drüber nachzudenken, dem kann man in meinen Augen auch nicht weiterhelfen...
Dafür aber gleich das PW per PN zu fordern...ich sag lieber nichts mehr dazu.
Alexa
Dank Hilfe habe ich es nun auch

nur schade, daß ich bei dem bewußten Film kein rW bekommen habe.
Claudia
Original von Alexa
nur schade, daß ich bei dem bewußten Film kein rW bekommen habe. |
ich schon. ich hatte zuerst nur ein "," zu viel.
Sir John
Original von Claudia
Original von Alexa
nur schade, daß ich bei dem bewußten Film kein rW bekommen habe. |
ich schon. ich hatte zuerst nur ein "," zu viel. |
Und ich hatte den "." zuerst nicht eingegeben.
KALI
huhu ist noch wer da??? bin beim film denke habe den richtigen finde aber nicht was ich brauche.... oder vielleicht habe ich es ja schon eingeben das es wieder mal nicht klappt
Sumajale
wenn du den Film hast dann beachte den Untertitel des Rätsels
KALI
habs man sollte doch nicht rätseln wenn man müde ist danke die lieben schubser ohne euch würde ich heute nacht alpträume haben.....vor lauter ziffern