patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 869. [ab 15.09.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Was ist der Fleck im Bild?
Sternchenw76
das frag ich mich auch gerade
heidimaus
ich bin bei einem Film.muss ich da noch weiter?
Poldi
Der Fleck ist ein Gebäckstück....
Schönes Rätsel Corny...
Der_Hase
Welche von beiden BR-Seiten ist denn die richtige, finde auf beiden nicht weiter...
Poldi
Der Film ist richtig
Dana
Den Film des BR hab ich, allein wie sucht man die UÜ?
Der_Hase
Zitat: |
Original von Poldi
Der Film ist richtig |
Und dann fehlt da wohl ein RW...?!
Cornflake
Nein, da fehlt kein RW, sie sind alle da!
Und Dana, du suchst nicht die UÜ.
Poldi
Original von Der_Hase
Original von Poldi
Der Film ist richtig |
Und dann fehlt da wohl ein RW...?! |
Hab ich nicht ausprobiert.
Dana. Wer sagt, daß die UÜ als nächstes kommt?
Dana
Na, sowas was zur UÜ passt, ist auf der BR-Seite.
Die Ü hab ich übersetzt und nur falsche Spuren und der Onkel mag mich auch nicht.
morticia
hm, ich bin jetzt schon einen film weriter und da gibts ja noch das remake... aber weder beim einen noch beim andern komm ich weiter...
Der_Hase
Original von Dana
Na, sowas was zur UÜ passt, ist auf der BR-Seite.
Die Ü hab ich übersetzt und nur falsche Spuren und der Onkel mag mich auch nicht. |
Dana - nicht zu früh aufgeben...
heidimaus
Original von morticia
hm, ich bin jetzt schon einen film weriter und da gibts ja noch das remake... aber weder beim einen noch beim andern komm ich weiter... |
beim original bleiben und da die ü suchen.
Cornflake
Dana, dann wird es wohl der andere Hinweis sein.
wolle
Ich habe mich wohl wieder hoffnungslos verlaufen.
Stadt ist klar, das Gebäck erschließt sich mir nicht. Es wir wohl einen Grund haben, daß es genau da ist
Das Gebäude erkenne ich nicht.
Dann einen RW/FW für die Ü, aber damit habe ich nur falsche Spuren. Ein Film ist auch dabei, leider in rot
Cornflake
Wenn das Gebäck weiter links gewesen wäre, hätte das auch nichts am Sinn geändert.
Löse erst das BR, dann suche den nächsten Hinweis.
Obwohl, man könnte abkürzen, mit viel Phantasie.
heidimaus
irritierend war, das die ü RW und FW ergab. dabei ist die ü doch ganz wichtig für die Lösung.
Dana
Original von Cornflake
Dana, dann wird es wohl der andere Hinweis sein.
|
selber
Ich hab keinen Bezug der Ü auf der BR-seite. Also alle blaue links durchstochern.