chn
Zitat: |
Original von chn
Zitat: |
Original von Cornflake
.
Im LW ist ein Dreher drin, der aber eigentlich hätte behoben werden sollen.
|
hab ich aber auch gemacht
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass du das nicht gemacht hast, solange die gewünschte Änderungen nicht erfolgt sind, drücke ich nicht das grüne Knöpfchen.
muss leider fort - trotz allem einen schönen Sonntag. |
weiß auch nicht, wie das kam - Bestätigt wegen der Änderung wurde es ja
auch.
Kann mich nur entschuldigen für das Durcheinander.
wolle
Also bei mir ist der Name werde FW noch RW !
Cornflake
So wie der Name ursprünglich geschrieben wird, gibt es keinen FW, der ist nicht mehr da. Es ist nur noch der FW für eine Schreibweise, wo hinten ein e fehlt da.
Dann werf doch halt das was du da hast mal Google vor, da werden doch sogar Vorschläge gemacht.
Und schreibs zusammen.
wolle
Danke, hab's jetzt. Wofür ist eigentlich die Ü? Der LW schweigt sich da ja auch aus.
Cornflake
Ähm, das zweite Wort vom BR. Überleg mal, könnte passen, oder?
wolle
Mit dem zweiten Bild bin ich aber schon auf der PW Seite
Übrigens interessante Seite. Was es nicht alles gibt. Die wird dann gleich mal abgespeichert. Man weiß ja nie, was noch kommt.
Cornflake
Ist doch prima.
Manchmal ist es ratsam, darauf zu achten, von wem die Rätsel erstellt werden und sich die Eigenarten der Ersteller zu merken.
Chn z.B. macht gerne viele Hinweise, die auf eine Sache hindeuten, sowas könnte man sich schonmal im Hinterkopf behalten.
wolle
Und nicht die Beiden vergessen, die gerne mal die Reihenfolge durcheinander werfen
Likesweet
Nur an alle Nachfolgenden als Hinweis...
Einfach ganz stupide das eingeben, was man sieht auch wenns doof klingt!
swedenking
Bin gerade beim Nachrätseln.
Das erste Bild lässt mich auf eine Seite gehen, die es anscheinend nicht mehr gibt. Laut WayBackMachine gab es dort mal eine Unterseite, auf die das zweite Bild hinweist. Diese Seite wurde aber leider nie archiviert. Ich vermute, dass dort auch das Passwort zu finden war.
Könnte das bitte mal jemand anhand des Lösungswegs verifizieren und ggf. einen alternativen Lösungsweg aufzeigen?
Dank + Gruß
wolle
Es gibt eine Seite mit der URL zu der man laut LW hinsoll. Die gab es auch schon 2006, also bevor es dieses Rätsel gab, merkwürdig. Allerdings hat sie einen völlig anderen Inhalt. Von daher würde ich mal dieses Rätsel heute als unlösbar bezeichnen. Inzwischen habe ich auch einen anderen PC, so dass ich nicht mal eben so meine alte Linkliste checken kann
Wie mir gerade per PN mitggeteilt wurde steht es im LW falsch. Daher stimmt es also, dass die Seite nicht mehr existiert.