patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 128. (ab 07.11.06)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Johann
Ich kenne ihn irgendwoher...
holli-holunder
Ich habe ihn und bin auch einen Schritt weiter, aber das PW geht noch ab.
bacchio
Ich kenne den Mann, auch was mit Liebe in diesem Zusammenhang stimmen
könnte gibt rw aber ein PW
Bacchio
War ein leichtes Rätsel, habe das PW
Bacchio
maritatina
Also ich ken den Mann irgent woher,aber komme nicht aus seinen namen,das einzigste was stimmen mag,das er Schauspieler ist.
Cornflake
Mir ist nicht ganz klar, was überhaupt gesucht wird.
Mann klar, Rolle auch klar, sonst nichts klar.
Su2001
Sollte man lieber beim Film oder bei der echten Figur suchen?
Was meint ihr?
holli-holunder
herzlichen GW an die ersten, leider verschließt sich das PW obwohl 2x RW
The Phantom
(
ACHTUNG: Wiki-Artikel wurde verändert, das PW steht nicht mehr drin. Nehmt die Version "20:48, 16. Okt. 2006" oder älter.)
ACHTUNG: Mittlerweile wurde der Wiki-Artikel wieder berichtigt. Für denn Fall, dass wieder jemand auf die Idee kommt ihn zu ändern, lass ich dies aber mal noch hier stehn...
zuckerkoma hatte das PW durch nachdenken und probieren rausgefunden, was mich dazu veranlasste, den Lösungsweg zu überprüfen... (Großes Lob übrigens, zuckerkoma

)
blondie

mir ist auch alles klar, aber nicht, was gesucht wird als pw
Claudia
Zitat: |
Original von The Phantom
ACHTUNG: Wiki-Artikel wurde verändert, das PW steht nicht mehr drin. Nehmt die Version "20:48, 16. Okt. 2006" oder älter. |
öhm, wie macht man denn das?!
maritatina
Toll gemacht,gratulation an die 1.
Geb mal bitte einen Tip ab wenigstens den anfangsbuchstaben des nachnamens
dann wüßte ich wenigstens wo ich suchen kann,finde den mann nicht.
Paulina
Na Ihr seid ja witzig.........., wie soll ich denn eine alte Version nehmen???
Wie geht das bitte??
Habe keine Ahnung von PC´s..........
Cyr Jack
ich glaubs ja wohl nicht!!!!!!
Leute, da hat jemand heute nachmittag den Teil verschoben, wo das PW drin stand!!!!
wenn ihr im entsprechenden wiki seid, bitte die vorherige version nutzen.
bin stinkesauer und hab keine ahnung, wie man die alte version wiederherstellt.
wenn es jemand weiß, der diei lösung schon hat, bitte pn an mich
The Phantom
Original von Claudia
Original von The Phantom
ACHTUNG: Wiki-Artikel wurde verändert, das PW steht nicht mehr drin. Nehmt die Version "20:48, 16. Okt. 2006" oder älter. |
öhm, wie macht man denn das?!
|
Bei dem Wiki-Artikel oben auf "Versionen/Autoren" klicken und die entsprechede auswählen.
holli-holunder
Original von The Phantom
ACHTUNG: Wiki-Artikel wurde verändert, das PW steht nicht mehr drin. Nehmt die Version "20:48, 16. Okt. 2006" oder älter.
zuckerkoma hatte das PW durch probieren rausgefunden, was mich dazu veranlasste, den Lösungsweg zu überprüfen... |
wie schaltet man das in Wiki um?
Micha
Original von The Phantom
ACHTUNG: Wiki-Artikel wurde verändert, das PW steht nicht mehr drin. Nehmt die Version "20:48, 16. Okt. 2006" oder älter.
zuckerkoma hatte das PW durch probieren rausgefunden, was mich dazu veranlasste, den Lösungsweg zu überprüfen... |
Danke, das hat mich vor der Verzweiflung gerettet.
evitasurft
Der Typ war sofort klar, aber wo ich jetzt hin muss? Keine Ahnung. Zu Comics? Zu Autorenfilmen?
Claudia
danke Phantom, und wieder was dazu gelernt
eigentlich ein nettes, logisches Rätsel
holli-holunder
sorry, aber bei mir verändert sich der Artikel in Wiki nicht. Da ich gerne morgen weiterrätseln würde, hätte ich dann gerne mal das PW per PN