zuckerkoma
Zitat: |
Original von mare1411
Original von The Phantom
zuckerkoma hatte das PW durch nachdenken und probieren rausgefunden, was mich dazu veranlasste, den Lösungsweg zu überprüfen... |
Es ist mir ein Rätsel, wie man dieses Passwort nur durch rumprobieren rauskriegen kann...
:
:
: |
Hallo zusammen,
es stimmt wirklich: ich habe meinen Rätselfreunden bereits 4 min vor Lösen des Rätsels das "PW" via MSN geschickt, aber eben nie versucht, es als Lösung einzugeben. Nachdem ich alle Wörter aus dem Artikel probiert hatte, habe ich das PW einfach mal eingegeben und mich fast selbst erschrocken, als das plötzlich "Herzlichen Glückwunsch" stand...
Manchmal hilft einem eben der Zufall auf die Sprünge.
Bitte jetzt nicht wieder unken! Ich kenne die Materie des Rätsels gut und habe einfach wild kombiniert. Es war schlicht und ergreifend ZUFALL.
Ansonsten: schönes Rätsel - bis auf diesen Wiki-Hänger, für den aber wirklich niemand was kann.... (und sorry wegen der Uhrzeit für das morgige Rätsel.. bleibt ne Ausnahme. Versprochen :wink
balu
Original von zuckerkoma
Original von mare1411
Original von The Phantom
zuckerkoma hatte das PW durch nachdenken und probieren rausgefunden, was mich dazu veranlasste, den Lösungsweg zu überprüfen... |
Es ist mir ein Rätsel, wie man dieses Passwort nur durch rumprobieren rauskriegen kann...
:
:
: |
Hallo zusammen,
es stimmt wirklich: ich habe meinen Rätselfreunden bereits 4 min vor Lösen des Rätsels das "PW" via MSN geschickt, aber eben nie versucht, es als Lösung einzugeben. Nachdem ich alle Wörter aus dem Artikel probiert hatte, habe ich das PW einfach mal eingegeben und mich fast selbst erschrocken, als das plötzlich "Herzlichen Glückwunsch" stand...
Manchmal hilft einem eben der Zufall auf die Sprünge.
Bitte jetzt nicht wieder unken! Ich kenne die Materie des Rätsels gut und habe einfach wild kombiniert. Es war schlicht und ergreifend ZUFALL.
Ansonsten: schönes Rätsel - bis auf diesen Wiki-Hänger, für den aber wirklich niemand was kann.... (und sorry wegen der Uhrzeit für das morgige Rätsel.. bleibt ne Ausnahme. Versprochen :wink
|
Hi zuckerkoma,
kann ich gut nachvollziehen,
als ich mich über 'ne Stunde nach euch an die Kiste setzte, bin ich auch ohne Wiki oder Google fast sofort drauf gekommen, da ich den F... und den R... kannte und mir das PW naheliegend erschien.
Hab ich mich geärgert, dass ich nicht pünklich starten konnte...
Nach knapp 2 Wochen Aufholjagd durch die 128 Raetsel und nur mäßigen
Platzierungen bei den letzten Raetseln hätte ich mich echt wahnsinning gefreut hier mal vorn zu landen.
wolle
Die Seite wurde schon wieder verändert, 8. 11.2006, 9 : 06.
Das PW ist aber noch da.
holli-holunder
Original von Cornflake
Original von holli-holunder
sorry, aber bei mir verändert sich der Artikel in Wiki nicht. Da ich gerne morgen weiterrätseln würde, hätte ich dann gerne mal das PW per PN |
Dann bist du im falschen Artikel.
Nimm den, der beschreibt, was das ist. |
Doch ich war im richtigen Artikel, nur hat Wiki bei mir nicht umgeschaltet. Habe es heute noch mal kontrolliert, da ging es.
Sorry, aber es ist normalerweise gar nicht meine Art nach dem PW zu fragen, sondern nur nach Tipps, weil ich selber rätseln möchte.
Nur wenn mir die Voraussetzungen dazu fehlen, dann ging es in diesem Fall nicht anders.
Vielen Dank noch mal an diejenigen, die dafür Verständnis hatten und mich ins nächste Level mitgenommen haben.
The Phantom
Beiträge zum Thema "Rätsel auf Wiki/Google basiert - Pro und Contra" wurden verschoben nach:
hier.
lg, Phantom