Rätsel 128: Immer der Nase nach

vbunny1970
Steh ich denn total auf der Leitung. Bin seit ner knappen halben Stunde beim Film - aber ich seh kein PW.

rotes Gesicht

Ja, ja - der Wald und die Bäume!!!
Augenzwinkern
Sir John
Zitat:
Original von greentree
würdet ihr bitte den hinweis auf die version wieder löschen, cyr jack hat es ja zurückgesetzt!!

Also ich krieg immer noch die falsche Version, wenn ichs jetzt aufrufe...
chn
Habs auch - FREU!!!!
Micha
Zitat:
Original von vbunny1970
Steh ich denn total auf der Leitung. Bin seit ner knappen halben Stunde beim Film - aber ich seh kein PW.

rotes Gesicht

Weitergehen, da gabs literarische Vorlagen zu
Cyr Jack
Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Bei wem noch die alte (falsche) Version angezeigt wird von heute 15:08 h, bitte Browsercache leeren und neu aufrufen. Sollte dann gehen.

Tut mir echt leid, ich hatte kurz vorher nur die Suchfunktion überprüft bis zum Film, und also nicht gesehen, dass da wo es weitergeht, eine andere Version eingespeichert wurde.

Aber viele haben es ja trotzdem rausbekommen. Freut mich, und GW den ersten, die das intuitiv gelöst haben.
Sir John
@Cyr Jack

Ohne das Chaos der Versionen (wofür du ja nix kannst) ein sehr schönes Rätsel. DANKE!
Paulina
Zitat:
Original von Sir John
@Cyr Jack

Ohne das Chaos der Versionen (wofür du ja nix kannst) ein sehr schönes Rätsel. DANKE!

Ich fand es auch schön das Rätsel.....

Und danke nochmal Sir John für deine Hilfe!!!!!
Scoville
also ich bin scheinbar zu blöd. der schauspieler war ja kein problem. aber bei dem film wo ich denke, gibt kein rw....schubst mich bitte jemand
aranja
leidlich amüsant zu beobachten... Augenzwinkern
aber vermutlich ziemlich frustrierend
für jene auf password-jagd...

in toto: überzeugende demonstration
EINES prinzipiellen schwachpunktes
wiki-basierter lösungen... IMO lachen

lg, aranja smile
vbunny1970
Bin jetzt bei der Vorlage zum Film. Da springt mich aber nix an!!! Steht das PW da wörtlich drin?
greentree
immer noch wesentlich überzeugender als einige andere level
Alexa
habe es endlich. War auf der, von Phantom angegebenen Seite, aber da war das PW nicht traurig hatte aber nette Hilfe. Danke micha großes Grinsen
Claudia
Zitat:
Original von vbunny1970
Bin jetzt bei der Vorlage zum Film. Da springt mich aber nix an!!! Steht das PW da wörtlich drin?

jepp, nur im falschen grammatikalischen Fall Augenzwinkern
maritatina
Alos ich bin beim film,bzw drama und kein pw in sicht,die namen nimmt er nicht an,wir eine person gesucht? also ds gibts ja nur 3 insgesamt und keine ist es

Edit,habs nun,was der falsche artikel,,hab verkehrte version gehabt,in der wenig stand
danke euch
Paulina
Nein, es wird keine bestimmte Person gesucht, sondern :
KALI
habe den artikel denke ich habe das pw aber wie immer klappt die eingabe nicht... wen darf ich ne pn schicken mit mein pw damit ich vergleichen kann....

danke hat sich erledigt.... habe es geschaft
minka
Bin auch beim Drama, aber mir zeigt sich das PW nicht.
Und was heisst, in einer anderen grammatischen Form?

Hilfeeeeee

Danke, has nun auch großes Grinsen
Claudia
Zitat:
Original von minka

Hilfeeeeee

Genitiv statt Nominativ, also ein -s zu viel...
balu
Aaaaarghhhhhh... traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Nach 2 min und 3 Eingaben gelöst....1 Stunde und 10 min nach dem Triple M Team.... so ein Ärger, endlich hätte ich es auch mal packen können.

Sch.... zu spät gekommen... na gut, vielleicht beim nächsten Mal, nehmen wirs
sportlich. smile

PS.: Vielleicht sollte ich mein Motto mal überdenken Augenzwinkern
kaurwaki
Zitat:
Original von Claudia
Zitat:
Original von minka

Hilfeeeeee

Genitiv statt Nominativ, also ein -s zu viel...

Das war der Tipp für mich.