Rätsel 128: Immer der Nase nach

Guybrush
Zitat:
Original von Claudia
Zitat:
Original von The Phantom
ACHTUNG: Wiki-Artikel wurde verändert, das PW steht nicht mehr drin. Nehmt die Version "20:48, 16. Okt. 2006" oder älter.

öhm, wie macht man denn das?! geschockt rotes Gesicht

Oben auf der Seite auf Versionen/Autoren gehen, dann bei der entsprechenden Version "Vorherige" anklicken. Ging zumindest bei mir.
Micha
Vielleicht auch mal ein Tipp für die, die den Mann nicht kennen. Er hat auch mal einen gallischen Krieger (den Dicken) im Kino gespielt.
greentree
danke für den tipp, phantom

aber ich frag mich ja schon, wie man das ohne diese info lösen sollte :-((

ich meine g.... d.... (für maritatina;-) geht ja schnell und die nase dann auch,
aber ich hatte mich schon etliche minuten gefragt, wo das pw denn dann sein soll!!
Sejba
ich habe das PW über google gefunden. Richtige Person mit entsprechenden Schlüsselwörtern, dann kann man das PW in der Vorschau sehen.
blondie
Tolle Wurst (nicht eure Schuld). So kann man ja das PW nicht finden Teufel

P.S. So spät morgen? Da muß ich längst Bubu machen Augenzwinkern
inschra
Sehr witzig!
mare1411
Zitat:
Original von The Phantom
zuckerkoma hatte das PW durch nachdenken und probieren rausgefunden, was mich dazu veranlasste, den Lösungsweg zu überprüfen...

Es ist mir ein Rätsel, wie man dieses Passwort nur durch rumprobieren rauskriegen kann...
verwirrt : verwirrt : verwirrt :
Chrissie
Das mit der älterern Version würde mir ja vielleicht helfen, wenn ich nur wüsste, von welcher Seite? Hab bis jetzt nur den Mann gefunden. Ein kleiner Tipp, wie's weiter geht?

Danke!
Paulina
Hmmmmmmm.........., schade!

Hatte den Schauspieler sofort erkannt und dachte ich könnte heute besser abschneiden......., jetzt sowas.................! Naja,............., da ich dass nicht umstellen kann, obwohl ich auf Versionen gedrückt habe., höre ich jetzt auf! Bin frustriert und traurig.....
blondie
Zitat:
Original von mare1411
Es ist mir ein Rätsel, wie man dieses Passwort nur durch rumprobieren rauskriegen kann...
verwirrt : verwirrt : verwirrt :

Das stimmt allerdings. Ich kenne das Stück gut, auch die Namen der Personen und so, und worum es geht natürlich, auf das PW hätte ich in dem Fall auch nicht ausprobiert.
Cornflake
Zitat:
Original von holli-holunder
sorry, aber bei mir verändert sich der Artikel in Wiki nicht. Da ich gerne morgen weiterrätseln würde, hätte ich dann gerne mal das PW per PN

Dann bist du im falschen Artikel.
Nimm den, der beschreibt, was das ist.
Cyr Jack
so. Seite ist wiederhergestellt *uff*
Alexa
Bin schon lange auf der richtigen Seite, aber das PW bleibt mir versagt. traurig
Micha
Zitat:
Original von Chrissie
Das mit der älterern Version würde mir ja vielleicht helfen, wenn ich nur wüsste, von welcher Seite? Hab bis jetzt nur den Mann gefunden. Ein kleiner Tipp, wie's weiter geht?

Danke!

Weiter gehts mit dem Namen des Mannes und der Überschrift (also dem Wesentlichen) bei Google, da solltest du dann einen Film finden
evitasurft
Ich bin mit Sicherheit auf der falschen Seite. Bin bei dem berühmten Schriftsteller, der von dem Schauspieler dargestellt wurde. Wo bitte muss ich hin???
Claudia
Zitat:
Original von Alexa
Bin schon lange auf der richtigen Seite, aber das PW bleibt mir versagt. traurig

wenn's die richtige Seite in der richtigen Version ist, springt es dich förmlich an!!! Augenzwinkern
blondie
wer mit den Versionen bei wiki probleme hat kann c... d... b...bei google eingeben und dann dem cache-link zu wiki folgen.
Micha
Zitat:
Original von evitasurft
Ich bin mit Sicherheit auf der falschen Seite. Bin bei dem berühmten Schriftsteller, der von dem Schauspieler dargestellt wurde. Wo bitte muss ich hin???

Schauspieler + Überschrift = Film, da musst du hin
Sir John
Zitat:
Original von Claudia
Zitat:
Original von Alexa

wenn's die richtige Seite in der richtigen Version ist, springt es dich förmlich an!!! Augenzwinkern

Und dann vorallem den Untertitel des Rätsels beachten...
greentree
würdet ihr bitte den hinweis auf die version wieder löschen, cyr jack hat es ja zurückgesetzt!!