KALI
ich war nun schon auf ettliche seiten mit fingerbilder.... keins hilft mir weiter... und das land öffnet mir auch nicht die augen.....
Alexa
Land und Finger bringen mich einfach nicht weiter. Kann mir vielleicht jamand einen Schubs in die richtige Richtung geben?
kaurwaki
Zitat: |
Original von KALI
ich war nun schon auf ettliche seiten mit fingerbilder.... keins hilft mir weiter... und das land öffnet mir auch nicht die augen..... |
Wenn du das Land hast.verbinde es doch mal mit den Zeichen.Können ja nur Buchstaben oder Zahlen sein.
blablabla
Es sind Jahreszahlen gesucht. Probieren hilft da weiter. Die Zahl die 4x vorkommt kann ja nur eine sein.
bacchio
Habe einen Personennamen gefunden.
Wer kannmich weiterschubsen- bitte
Bacchio
Dank an alle liebenvollen Schubser -!
Claudia
ich hab's jetzt, frage mich aber, warum meine wiki-Suche scheinbar nicht mehr funzt
beide Zahlen eingegeben führen nicht zum Gesuchten, über google und dann erneute Eingabe des Gefundenen in wiki, stehen die Zahlen dick und fett im Artikel
blablabla
Original von Claudia
ich hab's jetzt, frage mich aber, warum meine wiki-Suche scheinbar nicht mehr funzt
beide Zahlen eingegeben führen nicht zum Gesuchten, über google und dann erneute Eingabe des Gefundenen in wiki, stehen die Zahlen dick und fett im Artikel
|
Ansonsten nur nach der ersten Zahl suchen. Dann erst nach der zweiten.
Paulina
Original von blablabla
Original von Claudia
|
Ansonsten nur nach der ersten Zahl suchen. Dann erst nach der zweiten. |
War bei mir auch so! Hab die zahlen bei google eingegeben und da den Namen gefunden und mit dem Namen weiter bei Wiki gemacht....echt eigenartig...
chn
Habs auch endlich,
Danke für den Schubser!!!!
Claudia
Original von blablabla
Original von Claudia
|
klappt auch nicht *schulterzuck*
balu
Auf der Seite mit dem F...A... ist man falsch. Da gibt es keinen Link zu den Zahlen die gesucht werden. Habe selbst 'ne Ewigkeit auf der Seite und Ihren Links rumgehangen. Ich bin mit der Suche nach Zahlen und dem Land weitergekommen...
Ach ja, und beim PW wird die neue Rechtschreibung nicht genommen.
Micha
Sehr schönes Rätsel, Zahlen ausprobieren geht ruckzuck (auf jeden Fall schneller als irgendwelche Systeme bei Wiki zu suchen). Tatsächlich funktioniert aber die Wiki-Suche im Moment nicht, macht aber nix, Google bringt den Namen an erster Stelle.
blablabla
Original von Claudia
Original von blablabla
Original von Claudia
|
klappt auch nicht *schulterzuck* |
Also bei mir geht es. Erste Zahl suchen. In dem Artikel dann mit Strg+f nach 2ter Zahl suchen. Person finden. Und weiter.
Alexa
Habe ich mt der ersten Zahl gemacht, bin dann bei wiki gelandet und dort wird mir die zweite Zahl nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
Micha
Original von Alexa
Habe ich mt der ersten Zahl gemacht, bin dann bei wiki gelandet und dort wird mir die zweite Zahl nicht angezeigt. Was mache ich falsch? |
Na wenn du die erste Zahl hast, dann hast du doch schon die Hälfte der zweiten. Die findest du dann blitzschnell. Und mit beiden Zahlen bist du sofort bei der Lösung
KALI
habs danke den schubsis....
crashtestdummy
handzeichen müssen nicht unbedingt buchstaben sein - schaut mal nach, wie man im gesuchten land zählt- dann das mit dem in der mitte verbinden und dann nach dem hobby suchen
Alexa
Habs jetzt raus

vielen Dank an meine Helfer,wäre ohne euch verloren gewesen.
charme
Habs raus, sogar ganz alleine!!
Das hat mir gut gefallen, danke Cary!!
die erste Zahl ist relativ eifach durch probieren zu finden, damit und mit dem Land habe ich bei der Tante vorgesprochen, die mir auch sofort ihre Unterstützung gab.
Dann war alles klar.