Rätsel 851: *verkehrtflussdrin*

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 851. [ab 28.08.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
minka
für die ersten beiden bilder hab ich rw. und für das letzte fw. Die anderen find ich noch nicht.
inschra
Ich hab mehr fs als rw verwirrt
Links unten seh ich kaum..... cool
tolot
mir fehlt noch unten links wer will tauschen Fragezeichen
Scoville
mir fehlt nur noch unten links. was soll das denn sein?
stippie
da die ersten plätze schon vergeben sind: ob du das saufgelage mit den nackten oberkörpern links unten richtig benennen kannst - nicht so wichtig.
wenn du sonst alle hast: die Ü anwenden.
Poldi
Links unten fährt so mancher Deutsche gerne hin. Die Spanier finden's aber gar nicht so toll.....
inschra
Und das soll man da erkennen? großes Grinsen cool
cyberlix
2 superrätsel hintereinander.... ob da ein haken ist? ich hab angst vor morgen ;O))
minka
Das Flugtier fehlt mir auch noch. Gibt alles, was mir einfällt fw traurig
Und zu links fällt mir auch nichts mehr ein. Denn BG ist ja auch fw
inschra
Poldis Tipp ist gut, minka! großes Grinsen
cyberlix
auf dem tier hab ich heute schon gestanden,...die blöde ampel sprang so schnell um Augenzwinkern
Cornflake
Jetzt werden die alle denken, du hast was überfahren. geschockt
Dabei hast du doch rechtzeitig das Auto angehalten. Mr. Green
minka
okey, dass Tier ist jetzt auch klar Augenzwinkern aber das linke such ich immer noch.
Keine Ahnung, wo ihr Deutschen ausser in den Biergarten noch gerne hingeht, was die Spanier nicht mögen verwirrt

EDIT: Es hat nun auch mit dem linken klick gemacht rotes Gesicht War halt noch nie dort Augenzwinkern
Manu
Ich glaub ich habe ein Brett vor'm Kopf. Finde oben Mitte und oben rechts nicht. Das Offensichtliche gibt beim Mittleren RW und FW und rechts FW. Jetzt habe ich keine Ideen mehr. traurig
Poldi
Dann laß die beiden weg Manu. Geht auch nur mit den anderen 4
Manu
Zitat:
Original von Poldi

Hab ich jetzt auch gemerkt, nachdem mir die beiden anderen zugeflüstert wurden großes Grinsen .
wolle
Zitat:
Original von Poldi

Und was soll man damit finden?

Tante findet nichts, und der Onkel eigentlich auch nicht verwirrt
Poldi
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von Poldi

Und was soll man damit finden?

Tante findet nichts, und der Onkel eigentlich auch nicht verwirrt

Lies die Ü. Fällt dir bei den ganzen Begriffen nichts auf?

Mehr Hilfe nur per PN. Das wird sonst zu deutlich hier....
wolle
Hab's jetzt dank Schubser.