Rätsel 126: ASIN / ISBN

Johann
Zitat:
Original von The Phantom
@Johann:
Komisch nur, dass es noch keinem einzigen Moderator oder Admin in einem der letzten 126 Leveln passiert ist Augenzwinkern

Wie gesagt: Mir auch nicht. Ein Phänomen. Zauberei? M$ ist schuld!
kaurwaki
Ich hab mittlerweile alles mit "ein" davor als PW eingegeben,und nichts wird genommen.

Werde ich wohl auch unter den Usern mit dem bestimmten Symptom gehören.
Johann
kaurwaki,

Nix mit ein! Richtige grammatikalische Form! In wiki steht das , weil im Kontext, natürlich etwas anders.
kaurwaki
Zitat:
Original von Johann
kaurwaki,

Nix mit ein! Richtige grammatikalische Form! In wiki steht das , weil im Kontext, natürlich etwas anders.

Hab ich auch gerade dank Schubser gemerkt.Hab wohl den Post von Sumajale falsch verstanden.
Micha
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von The Phantom
@Johann:
Komisch nur, dass es noch keinem einzigen Moderator oder Admin in einem der letzten 126 Leveln passiert ist Augenzwinkern

Wie gesagt: Mir auch nicht. Ein Phänomen. Zauberei? M$ ist schuld!

Ich glaube das ist eine Verschwörung, mittels derer sich die Moderatoren die vorderen Plätze in der Highscoreliste sichern lachen
Johann
Micha,

allen voran bestimmt das Phantom mit seiner Rätselbande!
The Phantom
@Micha: Dann ist heute irgendwas schief gelaufen Augenzwinkern

Aber da Phantome ja auch die Passwörter schon von vorn herein kennen, wie wir in Level 122 erfahren haben, ist das ja eigentlich gar nicht mehr nötig lachen
wolle
Geschafft, nun habe ich alles aufgeholt vom Marathon.

Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben.
Ihr seid wirklich grossartig.

Morgen werde ich nicht live dabei sein können, und hoffe auf viele Tipps in nächsten Level.

wolle
Shin
So, ich bin jetzt auch wieder da.
Ich glaub, so nenn ich mein Fahrrad.
Sumajale
Zitat:
Original von Shin

kauf dir mal einen anderen Sattel lachen
balu
Zitat:
Original von Sumajale
Zitat:
Original von Shin

kauf dir mal einen anderen Sattel lachen

Ein Tandem wäre gut...ohne Pedale für den Hintermann lachen
crashtestdummy
Zitat:
Original von The Phantom
@Johann: Ja das mit dem "nicht angenommen" scheint ein Symptom bestimmter User zu sein Mr. Green

Bei einigen Usern geschieht dies nämlich offensichtlich jedes zweite Rätsel... Komisch nur, dass es noch keinem einzigen Moderator oder Admin in einem der letzten 126 Leveln passiert ist Augenzwinkern

meine güte bist du toll- warum läufst du nicht einfach wild onanierend durch die stadt und nervst mit deinen unnötigen kommentaren uns einfach nicht weiter. hast du aus den kommentaren über dich von gestern nix gelernt? deine kinderkacke woll´n wir hier nicht hören - gib entweder tipps oder halts maul.

crashi ende.

PS: vergesst net- ä gibt es nicht nur ae Augenzwinkern
Shin
@crashtestdummy: vielleicht beherzigst du selbst mal, was du hier als Rat anbietest? Ich glaub, dir würd ich keine Tipps geben. Da halt ich lieber das Maul.
Paulina
Wieso seid ihr alle so gemein zu einander..............

Das mag ich ja garnicht leiden..........
zuckerkoma
Zitat:
Original von crashtestdummy
Zitat:
Original von The Phantom
@Johann: Ja das mit dem "nicht angenommen" scheint ein Symptom bestimmter User zu sein Mr. Green

Bei einigen Usern geschieht dies nämlich offensichtlich jedes zweite Rätsel... Komisch nur, dass es noch keinem einzigen Moderator oder Admin in einem der letzten 126 Leveln passiert ist Augenzwinkern

meine güte bist du toll- warum läufst du nicht einfach wild onanierend durch die stadt und nervst mit deinen unnötigen kommentaren uns einfach nicht weiter. hast du aus den kommentaren über dich von gestern nix gelernt? deine kinderkacke woll´n wir hier nicht hören - gib entweder tipps oder halts maul.

crashi ende.

OHA! Crashtest - setzen. 6. Ich werde Deine Sperrung beantragen. Dein Verhalten und Deine Wortwahl sind unter aller Kanone. WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN, andere so zu betiteln oder ihnen solche Aktionen zu unterstellen?!?! GEHTS NOCH?

Du bist ein neidzerf****er Ham***mann. Ende. (wenn das nun auch meine Sperrung bedeutet - bitteschön.)
blablabla
Man Leute kommt doch einfach mal alle wieder runter.

Dieser Ton verdirbt einem ja den Spass. Und Spass soll es doch schliesslich allen machen, oder?
TheGodfather
Zitat:
Original von crashtestdummy
Zitat:
Original von The Phantom

crashi ende.

Lieber Crashtest,

Ich bin ja meist sehr ruhig und melde mich garnicht im Forum zu Wort.
Doch finde ich, dass dein verbaler Tiefschlag dich nicht gerade in eine erhobene, sondern eher tiefe Position bringt.
Man sagt oft, von unten sieht Niveau aus wie Arroganz, doch das ist nur ein Sprichwort am Rande. Solche Attacken sollten in erster Linie NIEMALS, und wenn dann nur über ein PN-Austausch erfolgen.
Mir zeigt deine Aüsserung in diesem HILFE-Thread auch nicht gerade einen Weg auf wie ich das Rätsel nun besser lösen kann, denn dein persönlicher Unmut hilft denke ich keinem weiter.
Meiner Meinung nach sollten solche Äußerungen mit einer Sperrung belegt werden, und das sage ich auch gerne über jeden anderen User, der sich so im Ton vergreift!!!
Vllt lässt du ja eine öffentliche Entschuldigung vom Stapel, was denke ich angebracht wäre!!!
Ansonsten plädiere ich dafür, dich zu sperren, und zwar komplett und nicht nur den Usernamen.

Und vergess net Augenzwinkern WEr anderen eine Grube gräbt, braucht erstmal eine Schaufel
Sumajale
ich sach nur - KINDERGARTEN ! Augen rollen
Paulina
Aber echt!!!

Es nervt einfach nur noch.........., so ein Kinderkram.........
KALI
genau kindergarten .... und es stimmt wirklich bei mir werden pw des öfteren nicht angenommen.... nur wenn ich sie von andere user kopiere gehen die.... ich komme dan auch manchmal gar nicht auf die rätsel seite ein ... weil ich warten muss bis ich jemand gebeten habe mir das pw zu schreiben damit ich es kopieren kann.....vielleicht bin ich ja dumm... aber ehrlich soooo blond bin ich gaaar nicht....

Phantom: Ich habe hier drin auch niemandem und in keinster Weise unterstellt, dass er dumm sei oder ähnliches...