The Phantom
So, Thema hat gefehlt.
Bin zwar schon fertig, aber das ihr au noch was zu schrieben habt: Hier ist es
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
ACHTUNG: Wiki-Seite wurde geändert. Bitte die Version vom 16:52, 16. Nov. 2006 oder älter benutzen.
Danke an Marie für den Hinweis.
Scoville
wie kann man da fertig sein. ich weiß noch nicht mal wo ich anfangen soll.
kaurwaki
Hatte schon drauf gewartet.Danke
Blöd das es nicht jeder aufmachne kann.
Aber wem behört das BABY???
Hab 1 RW.
blablabla
Ich habe bislang nur eine Jahreszahl. Wie komme ich da weiter. Muss man das Baby kennen?
TheGodfather
So dann melde ich mich auch mal zu Wort
Ein sehr schönes Rätsel, hat mir gut gefallen, und um Haaresbreite die 1 verpasst.. Böses Phantom
Einfach logisch denken und einen Hinweis nach dem anderen verbauen, dann kann nichts schiefgehen
So weit so gut,
ich zieh den Hut.
Nein, ,man muss das Baby nicht kennen.
keksigirl
Einer Freundin von mir.

Ist ein Privatfoto und ist ganz egal, wem es gehört. Ist einfach nur deshalb da, weil ja jeder Mensch einen Namen hat und um Namen geht es.
vbunny1970
Hallo!
Hab auch 1 RW, aber welche Namen?

:
keksigirl
Zitat: |
Original von vbunny1970
Hallo!
Hab auch 1 RW, aber welche Namen?
: |
Na die musst du eben finden.
nena
also ich find das rätsel ja toll und gradlienig... aber warum nimmt er mein PW nich*heul
kaurwaki
Original von keksigirl
Einer Freundin von mir.
Ist ein Privatfoto und ist ganz egal, wem es gehört. Ist einfach nur deshalb da, weil ja jeder Mensch einen Namen hat und um Namen geht es. |
Sieht aber Niedlich aus.
vbunny1970
Is schon klar. Nur mit aktuellen Namen krieg ich kein RW.
Suchen wir nicht mehr ganz so moderne Namen?
Cornflake
Hi,
mir hat das Rätsel auch gut gefallen.
Aber das PW ist doch eigentlich falsch.
In Frankreich heißt das Teil, laut dem dazugehörigen Artikel, anders.
Das hat mich etwas verwirrt.
keksigirl
Original von vbunny1970
Is schon klar. Nur mit aktuellen Namen krieg ich kein RW.
Suchen wir nicht mehr ganz so moderne Namen? |
Das sagt dir ja schon das, was unter dem Foto ist.
kaurwaki
Mir ist schleierhaft,wie man ein Kind ein Essbaren Namen gebn kann?Das muß ja das PW sein.Oder irre ich da?
Cornflake
Original von nena
also ich find das rätsel ja toll und gradlienig... aber warum nimmt er mein PW nich*heul |
Geh mal wieder eine Seite zurück. Ich habe auch minutenlang probiert.
The Phantom
Original von Cornflake
Hi,
mir hat das Rätsel auch gut gefallen.
Aber das PW ist doch eigentlich falsch.
In Frankreich heißt das Teil, laut dem dazugehörigen Artikel, anders.
Das hat mich etwas verwirrt.
|
Dann geh mal zu dem Artikel der beliebten Namen, dort steht der richtige Begriff...
maritatina
Also ich habe nur ein rw bisher und das ist die zahl unten,weiter weiß ich nicht
keksigirl
Original von kaurwaki
Mir ist schleierhaft,wie man ein Kind ein Essbaren Namen gebn kann?Das muß ja das PW sein.Oder irre ich da? |
Also du musst mithilfe der richtigen Zahl und einem anderen Hinweis ( es gibt Überschrift, Unterschrift,... ) drei Namen finden. Und wenn du die Namen liest, weißt du gleich, wo du weiter suchen musst.
evitasurft
Ich bin bei einem Hofbeamten....
Dreh mal besser um....
*edit* ich habs...