Paulina
Nee, ... in Frankreich ist es ja eine Variante von unserem Deutschen...., aber ich komme echt nicht dahinter was das PW ist............
Sooooooooo............, hab es jetzt endlich........
KarinK
mh...ich komme leider gar nicht weiter.
Die drei Namen habe ich.
Die führen mich zu einem
tradiitonellen Gebäck, das Anfang
des Jahres zur Erinnerung an die ....
serviert wird.
Aber das ganze führt mich nicht zu
einem Namen
lg
Karin
The Phantom
Der Namen des Gebäcks reicht vollkommen...
KarinK
Danke für die Hilfe
inschra
War mir sicher, dass es die Madeleines sind, aber leider nein.
Und mit den Namen, die ich gefunden hab (alle mit L) fang ich nix an.
kaurwaki
Zitat: |
Original von inschra
War mir sicher, dass es die Madeleines sind, aber leider nein.
Und mit den Namen, die ich gefunden hab (alle mit L) fang ich nix an. |
Sind auch die falschen.Verbinde die Unterschrift mit der Überschrift.Was sind für Namen gemeint?das bei Google und due findest die 3 Zahlen.
wolle
Original von The Phantom
Der Namen des Gebäcks reicht vollkommen... |
Ich denke mal schon, dass ich auf der Seite des richtigen Gebäcks bin.
Es wird aber nichts als PW oder RW genommen. Auch nicht die französischen Bezeichnungen der ganzen Varianten.
Hiiiiiilfe
kaurwaki
Original von wolle
Original von The Phantom
Es wird aber nichts als PW oder RW genommen. Auch nicht die französischen Bezeichnungen der ganzen Varianten.
Hiiiiiilfe
|
Dann bist du nicht über die Namen zum Gebäck gekommen,da steht es nämlich als PW drin.
inschra
Original von kaurwaki
Verbinde die Unterschrift mit der Überschrift.Was sind für Namen gemeint?das bei Google und due findest die 3 Zahlen. |
Hab ich gemacht -> 3mal Le... und bei den Buben Lu.. und Jo...
Micha
Falsches Jahrhundert
inschra
Achso!
Hab gleich die erste Liste genommen.....
So, jetzt hab ich endlich den Kuchen, aber er nimmt´s nicht!!
Und Hunger krieg ich auch schon
Stunden später: suche noch immer beim 3-K-K
Und nicht einmal rw...
Ich geb auf für heute - wenn ich da wieder falsch bin...
Hat sich doch noch Hilfe gefunden - bitte wie kommt man auf diese Sprache bei der Unterschrift??
Sir John
Original von kaurwaki
Original von wolle
Original von The Phantom
Hiiiiiilfe
|
Dann bist du nicht über die Namen zum Gebäck gekommen,da steht es nämlich als PW drin. |
Also über die Namen kommt man zur gleichen Seite. Ich jedenfalls. Und ich hab schon fast die gesamte Seite als PW eingegeben. Leider ziemlich erfolglos...
The Phantom
Original von Sir John
Original von kaurwaki
Original von wolle
Original von The Phantom
Hiiiiiilfe
|
Dann bist du nicht über die Namen zum Gebäck gekommen,da steht es nämlich als PW drin. |
Also über die Namen kommt man zur gleichen Seite. Ich jedenfalls. Und ich hab schon fast die gesamte Seite als PW eingegeben. Leider ziemlich erfolglos...
|
Sollst auch nicht zur Seite des Gebäcks gehn sondern bei den Personen bleiben... Hab ich aber auf Seite 1 hier drinnen auch schon geschrieben gehabt.
Es wäre toll wenn ihr euch immer den Thread durchlest, bevor ihr um Hilfe schreit!
Sir John
@The Phantom
In deiner persönlichen Unterschrift fehlt eine Eigenschaft: ARROGANT!
Oder meinst du, ich hätte die Tipps nicht gelesen bevor ich poste??? Hab ich wohl, aber auf der ersten Seite hatte ich noch nicht die drei richtigen Namen, von daher...
Und sorry, daß nicht alle solche hypergescheiten Blitzlöser sind wie Du. Deswegen muß man sich ja nicht gleich aufregen und unverschämt werden!
The Phantom
Ich rege mich für gewöhnlich auch nicht sehr schnell auf. Trotzdem muss ich irgendwie die Threads hier halbwegs sauber halten. Und wenn der Hinweis schon gegeben ist, auf welcher Seite das PW steht und trotzdem noch dreimal nachgefragt wird, ist das irgendwann überflüssig für einen Hilfe-Thread. Und genau da greift ein Moderator dann für gewöhnlich ein. Bei Gagolga wäre schon längst der gesamte Thread hier gekürzt worden. Hier gibt man nach drei Seiten mal den Hinweis, dass man ja auch einfach mal vorhandenes nochmal durchlesen könnte und schon darf man sich Gott weiß was anhörn...
wolle
Ich hatte das Jahr ermittelt und dann mit Wiki und dem Stichwort Beliebte Namne nichts gefunden.
Dann habe ich es halt mit Google versucht, und bin dann auf die drei Namen gekommen.
Die haben mir erstmal nichts gesagt
ein Tipp hier im Forum hat mich dann doch noch auf den richtigen Weg gebracht.
Das ich dann, wenn ich die Tipps von Seite 1 nicht nachvollziehen konnte, daran auch nicht mehr denke, zumal dort nichts französisches steht (oder ist c... etwa französisch?), möge man mir verzeihen.
Ausserdem sieht schreien in Foren meiner Meinung nach anders aus.
The Phantom
Es sollte auch eher ein allgemeiner Hinweis für alle sein, dass man sich einen Thread vielleicht nochmal durchliest, bevor man etwas postet. Jeder der nach euch rätselt hat sonst nämlich wieder einen Beitrag mehr zu lesen und mit der Zeit werden das seeeehr viele...
Ob ich jetzt "nach Hilfe schreit" oder "nach Hilfe fragt" schreibe, macht bei mir keinen Unterschied...
Wenn ich nach der Zahl der "i"s in deinem Post gehe, war es wohl eher ein schreien
Sir John
Original von wolle
Ich hatte das Jahr ermittelt und dann mit Wiki und dem Stichwort Beliebte Namne nichts gefunden.
Dann habe ich es halt mit Google versucht, und bin dann auf die drei Namen gekommen.
Die haben mir erstmal nichts gesagt
ein Tipp hier im Forum hat mich dann doch noch auf den richtigen Weg gebracht.
Das ich dann, wenn ich die Tipps von Seite 1 nicht nachvollziehen konnte, daran auch nicht mehr denke, zumal dort nichts französisches steht (oder ist c... etwa französisch?), möge man mir verzeihen.
Ausserdem sieht schreien in Foren meiner Meinung nach anders aus. |
Das sehe ich ganz genauso!
Ich denke es sind außerdem bestimmt schon unnötigere Fragen hier gestellt worden als meine vorhin.
Und man muß sich ja auch nicht immer gleich im Ton vergreifen, oder?
Sir John
Original von The Phantom
Es sollte auch eher ein allgemeiner Hinweis für alle sein, dass man sich einen Thread vielleicht nochmal durchliest, bevor man etwas postet. Jeder der nach euch rätselt hat sonst nämlich wieder einen Beitrag mehr zu lesen und mit der Zeit werden das seeeehr viele...
Ob ich jetzt "nach Hilfe schreit" oder "nach Hilfe fragt" schreibe, macht bei mir keinen Unterschied...
Wenn ich nach der Zahl der "i"s in deinem Post gehe, war es wohl eher ein schreien
|
Dann gib doch einfach in Zukunft einen einfachen nützlichen Tipp! Und laß nicht immer raushängen, daß DU das alles schon gelöst hast und es ja soooooooooooo (verzeihe die vielen 0´s) einfach war.
Und wenn du keinen Tipp geben willst, dann laß es einfach! Dann muß auch keiner deinen unnötigen Beitrag lesen.