KALI
moin ich vermute ich habe das essbare gefunden aber wenn es das pw ist wird es nicht angenommen *wie üblich* is noch jemand da den ich meine vermutlich pw schicken aknn und somit kontrolieren kann ob es richtig ist ehe ich mich zum heinz suche.....
bacchio
Hallo, ich gebe ihr schon lange Kuchen ein- kein PW dabei auch die
französische Version stimmt nicht.
Bitte um das PW
Bacchio
Danke habe endlich den richtigen Kuchen
The Phantom
Zitat: |
Original von keksigirl
Sollte eigentlich ... u.a. in Frankreich heißen, aber entweder ich habe es beim Einsenden vergessen oder es ist irgendwie verloren gegangen. Denn so denkt man wirklich eventuell, dass der französische Name gesucht wird. |
Steht doch auch so im Rätsel?! Es wurde also weder vergessen noch verloren...
heidimaus
Original von KALI
moin ich vermute ich habe das essbare gefunden aber wenn es das pw ist wird es nicht angenommen *wie üblich* is noch jemand da den ich meine vermutlich pw schicken aknn und somit kontrolieren kann ob es richtig ist ehe ich mich zum heinz suche..... |
kannst es mir gerne schicken. ich sag dir dann, ob es richtig ist.
nena
@phantom
also bei mir stand: mich isst man in Frankreich. und das deutet eindeutig auf die französische version hin
The Phantom
Ahhh, habe nicht gesehn, dass da ein u.a. dabei stand. Naja, für mich war es klar, dass ich die Begriffe notfalls einfach alle drei ausprobiere. Sollte ja auch wirklich nicht zu viel verlangt sein...
KALI
danke habs nun... hätte ich noch lange diesen dingsbums eingeben können gg
Johann
Original von The Phantom
Ahhh, habe nicht gesehn, dass da ein u.a. dabei stand. Naja, für mich war es klar, dass ich die Begriffe notfalls einfach alle drei ausprobiere. Sollte ja auch wirklich nicht zu viel verlangt sein... |
Alle drei? Du bist ja lustig. Allein bei der Essware gibt es - moment zähl - viele!
ernstelli
Guten Morgen, heute sah die Sache schon ganz anders aus... habs raus und fand es ein sehr nettes Rätsel :-)))
Matiamou
süßes Baby

, hab trotzdem kein Plan.
Zahl klar, gibt rw.
Beliebte Namen und dazugehörige Listen gibt es wie sand am meer.
Und von der frz. Küche hab ich keine ahnung - leider seufzzzz

Johann
Ich habe, ziemlich weit oben, ne Liste gefunden mit Zahlen.
Vochel
Johann hast Du post bekommen?
holli-holunder
So, fast aktuell, aber hier schnall ich wieder mal nix. Habe nur die Jahreszahl und auch Namenslisten. Aber wird hier bei Jungen oder Mädchen gesucht. Also von den Namen die ich habe, kann man nix essen, weder bei uns noch bei den Froschfressern.
Hüüüüüülllllffffffe bitte!
bacchio
Original von bacchio
..... |
Hast Post Holli-Hollunder
Bacchio
charme
Original von Matiamou
Zahl klar, gibt rw.
Beliebte Namen und dazugehörige Listen gibt es wie sand am meer.
Und von der frz. Küche hab ich keine ahnung - leider seufzzzz  |
Geht mir genau so.
Die essbaren Namen habe ich schon probiert, aber die sind es nicht.
blablabla
Google statt Wiki hilft manchmal weiter.
Der /die Namen sind grundsätzlich nicht essbar.
Paulina
Also ich habe die Namen und von den Namen komme ich auf etwas ganz leckeres zu Essen ( zumindest sieht es lecker aus)
Habe den Namen dieses K...... eingegeben und auch auf französisch, aber er nimmt kein PW an.....................
HILFE!!!

blablabla
So richtig französisch ist der Name auch gar nicht.