26. August 2008: verantwortlicher Leiter

cccaro
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Mir gehen langsam die Ideen für das Br aus.

Ich hoffe ja nicht, dass da wieder eine Bestätigung hakt, wie gestern beim pw.
Der_Hase
Schöner, lustiger Quickie!
Poldi
Die Bestätigung ist da. Habs gerade ausprobiert....
Dana
Dann ist mir nur noch nicht das Richtige eingefallen..... merkwürdig bei so einfachen klaren Teilen, die da im Gelände herumstehen. verwirrt

Mit Tipp hab ich jetzt den ersten rw, leider gibt wiki mir die passende Seite nicht heraus. Gesperrt. geschockt
Sumajale
ein absoluter Oberquickie Mr. Green

neue Bestzeit : unter 1 Minute !!!
torsten
Mist, ich hab fast 4 min gebraucht Augenzwinkern
heidimaus
sorry, aber wärs nicht gescheiter, ihr würdet für die , die nicht so schnell sind wie ihr, lieber hilfreiche tipps dalassen, als eure Bestzeiten anzugeben?
Cornflake
Da magst du Recht haben, aber mal im Ernst..bei diesem Rätsel kann man nicht viel falsch machen.

Und wer nicht zählen kann, dem ist eigentlich nicht zu helfen. Augenzwinkern
Dana
Zitat:
Original von Cornflake
Da magst du Recht haben, aber mal im Ernst..bei diesem Rätsel kann man nicht viel falsch machen.

Und wer nicht zählen kann, dem ist eigentlich nicht zu helfen. Augenzwinkern

mir hat der fehlende Artikel geholfen vor eine bei mir aus welchem Grund auch immer gesperrte wikiseite zu brettern. Mr. Green

nach zwei Stunden Pause durch Besuch...... versuche ich jetzt über einen Umweg, den ich per Tipp bekommen habe, auch zum Ziel zu kommen.
Oder ist der Umweg ein Teil des regulären?

Habs. Meine Güte, was ein Hindernisrennen. Mr. Green