Cyr Jack
Mit falschen Karten wird hier nicht gespielt.
Ja dort im Norden, bzw Nordwesten gibts Neufahrzeuge.
Und dann: Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein, und dann nüscht wie ab nach Süden....
Edit: 15) Einen green point fürs Zuckerle ;-)
Edit: 14) Doch, die gibt es. Und wenn nach der Nummer der 15er ein Klacks war, dann...
Falscher Fahrdienstleiter? Nöö, kann eigentlich nicht sein, ich hab sie nochmal zur Ordnung gerufen vorher.
Poldi
Zitat: |
Original von Cyr Jack
11)Es ist ja nur so, dass die Gebühren für die Quasselei so hoch sind. Und dann schafft man sich ein System, um das ein bisschen einzudämmen. |
Ha! Jetzt hab ich die glaub ich endlich gelöst. Heute ich, morgen Du und übermorgen dann Soopay, danach ist Zucker dran (das wird bestimmt am teuersten

) und dann komm wieder ich....
Cyr Jack
Na dann gratulier ich zur 11! Bist so wie ich das mitkriege für diese Nummer der erste. Alter Schwede!
soopay
11.) Auch
Klar. Wenn Zucker ab Montag in NY ist, wird das bestimmt teuer.
Aber SSO?

Hmm...
zuckerkoma
zucker hat im letzten monat 945 sms geschrieben
da kommt sie kaum noch zu normalen gesprächen
aber inzwischen hat sie mit der kommunikationsfirma verhandelt und
nun eine Vorstellung einer zukünftigen Handlungsabfolge...
wenn ich nun die letzten 2 städte auch noch knacke, hab ich bald solche augen wie die in nummer 14...
Cyr Jack
SSO = Interpretationsstau durch nur für absolute beginners nötige Hinweise.
Geträllerort ungleich Quasselsystemort, daher kommt das SSO. Liegt zwar nahe, aber man weiß ja nie.
Poldi
9 und 14 fehlen mir noch. Bei der 14 kenn ich immerhin die Stadt. Bei der 9 verwirrt mich noch, daß es in der Stadt aus dem Lied keine U-Bahn gibt.... und Herr Kovacs hat sich mir auch noch nicht vorgestellt. Mag das wer machen?
soopay
Bei der 9 verwirrt mich noch, daß es in der Stadt aus dem Lied keine U-Bahn gibt....
Deswegen ja Zukunftsmusik

Und wenn mein Onkel den Herrn Kovács kennt, dann kennt Deiner den bästümmt auch.
Poldi
Mein Onkel kennt 100e Herren Kovacs. Das ist ja grade das Problem....
Cyr Jack
Das Problem ist, dass sich hier Einträge zeitlich überschneiden ;-)
soopay
Zitat: |
Original von Poldi
Mein Onkel kennt 100e Herren Kovacs. Das ist ja grade das Problem.... |
Aber bestimmt nicht allzuviele, die sich mit der U-Bahn dort auskennen
Poldi
Herr Kovacs war bestimmt der erste Mensch, der bei der neuen U-Bahn in die Zukunft geschaut hat. Hat sich mir jetzt auch vorgestellt. Frage mich nur noch was gesucht ist. Sollte es so einfach sein, daß die südlichste Station gesucht ist?
Cyr Jack
Naaaa... nur was man sich so vorstellt. Aber der Gardasee ist es nicht.
zuckerkoma
11.
Herr Kovac sagte gerade guten Morgen. Der hat anscheinend gestern schon geschlafen..
aber was für ein Glück für mich, dass wir uns heute nicht wieder verpasst haben, nicht wahr, Cyr?
die jungen Herren in Olympialand wollen sich mir aber auch heute nicht zeigen...
Cyr Jack
Aha, der Herr Kovács! Na also.
14)
Wenn man die dortige Mundart nicht gewöhnt ist, kann man schon mal im Kreis laufen, das stimmt. Ansonsten helfen Sprechübungen.
zuckerkoma

OHA!
da ist doch tatsächlich über nacht ne neue station dazugekommen!
sachen gibts...
(wie blind kann frau eigentlich sein?!?!?

)
Cyr Jack
Der Zuckerpostkasten ist voll. Aber das zuletzt erwähnte ist latürnich R wie richtig.
So. Nun wollen wir uns einmal ein paar Gedanken machen über das Strickmuster.
Dazu kramen wir die jeweiligen Vorlagen heraus und schauen: Dies liegt hier und das liegt dort. Und dann fragen wir uns: Was könnte das für einen Einfluss haben auf die Buchstabensammlung?
Bei manchen Vorlagen stellt sich die Frage überhaupt nicht.
Joo Poldi, siehste, mal ein bisschen geschlafen und schon geht alles wie von selbst
rgm
Eigentlich wollte ich ja den Expresszug nehmen um hinterher zukommen,
bin aber wohl in den Bummelzug gestiegen.